Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Nix da... ist meiner!!! 8o

    Was für eine Quarantäne? Mußt du jetzt sterben? Krieg ich dann den Anhänger? Ne mal im Ernst ,was ist das?

    Wann gibts denn mal ein Bild vom Hänger?


    v8.lover @

    Und da soll noch mal einer sagen ich hätte ein Problem.....


    Die mobile Grube ist geil. Geht das auch höher oder knackts schon?

  • Was für eine Quarantäne? Mußt du jetzt sterben? Krieg ich dann den Anhänger? Ne mal im Ernst ,was ist das?

    Wann gibts denn mal ein Bild vom Hänger?


    v8.lover @

    Und da soll noch mal einer sagen ich hätte ein Problem.....

    Walddödel

    Mein Sohn (5) wurde in Quarantäne gesteckt vom Amt, weil es Coronafälle bei uns in der Kita gab. Also muss ein Elternteil das Kind durch die Quarantäne begleiten. Da ich von zu Hause aus arbeiten kann, mach ich das, meine Frau hat Präsenzpflicht.


    Bilder vom Anhänger gibts, wenn ich ihn endlich holen konnte. Ich kann’s ja selbst kaum abwarten, da ich dann auch was im Winter zu basteln habe.

  • Beim ersten Mal Rampe zum Anhänger gebaut... da ich in der Zwischenzeit aber erst den schwarzen Caprice transportiert hatte, musste ich beim 2. Mal - also das Wiederaufladen - dann mitm Anhänger zur Rampe rangieren, was aber auch kein Problem war. :) Riesigem Überhang sei Dank... ^^

  • Walddödel

    Mein Sohn (5) wurde in Quarantäne gesteckt vom Amt, weil es Coronafälle bei uns in der Kita gab. Also muss ein Elternteil das Kind durch die Quarantäne begleiten. Da ich von zu Hause aus arbeiten kann, mach ich das, meine Frau hat Präsenzpflicht.


    Bilder vom Anhänger gibts, wenn ich ihn endlich holen konnte. Ich kann’s ja selbst kaum abwarten, da ich dann auch was im Winter zu basteln habe.

    Das ist wieder so lächerlich von den Behörden!

    Euer Sohn muss in Quarantäne, aber deine Frau darf weiter durch die gegend laufen.

    *Sarkasmus*

    Die hat ja auch gar keinen Kontakt zu Hause zu dem Kind und ist ja "nur" Zweitkontakt!

    /*Sarkasmus*

    Was eine inkonsequente Schei**e!

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • Walddödel

    Mein Sohn (5) wurde in Quarantäne gesteckt vom Amt, weil es Coronafälle bei uns in der Kita gab. Also muss ein Elternteil das Kind durch die Quarantäne begleiten. Da ich von zu Hause aus arbeiten kann, mach ich das, meine Frau hat Präsenzpflicht.


    Bilder vom Anhänger gibts, wenn ich ihn endlich holen konnte. Ich kann’s ja selbst kaum abwarten, da ich dann auch was im Winter zu basteln habe.

    macht sowas denn Sinn? Oder sieht Deine Frau Euren Kleinen während der Quarantäne nicht?

    VW Passat Variant GTE - Pongratz Pongami PFA 185U Faltanhänger - BMW 320i (ohne "Anhang")

  • Es macht schon Sinn, da es bei meinem Kind es sich um eine vorsorgliche Quarantäne handelt. Irgendwo muss ja mit dem in Quarantäne stecken ja auch mal gut sein... da kommen dann solche Konstellationen zu Stande.


    macht sowas denn Sinn? Oder sieht Deine Frau Euren Kleinen während der Quarantäne nicht?

    Natürlich hat meine Frau Kontakt zu unserem Kleinen, alles andere wäre ja Folter für Mutter und Kind.

  • Natürlich hat meine Frau Kontakt zu unserem Kleinen, alles andere wäre ja Folter für Mutter und Kind.

    Es kommt der Tag da wird es als entspannend gesehen... 8o

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Mein Arzt hat gesagt:

    Keine Zeitung und keine Nachrichten, dann bleibt man gesund ! ;)

    D.h. auch hier keine Infos bitte !!

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Dies ist kein Corona-Forum.

    Selbstverständlich dürft ihr davon berichten, wenn ihr selbst aktuell wie jetzt Spector87 betroffen seid. Alles andere wollen wir hier nicht haben, da kein Moderator dazu in der Lage ist, die Quelle nach Seriosität und auf Sinnhaftigkeit zu überprüfen. Bitte akzeptiert das.


    Alle anderen Beiträge werden ab sofort kommentarlos gelöscht.