Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Ich möchte mich an dieser Stelle für das nette Miteinander bedanken :super:...


    Das Forum hat zu vielen echten Freundschaften geführt....


    Nun bin ich raus und das Forum wird auch ohne mich weiter gehen ;)...


    Gruß Jens


    P.S. Das Forumstreffen wird nach wie vor an dem geplanten Ort und Zeitpunkt stattfinden...


    Persönliche Einladungen kommen per PN und/oder per Whatsapp...

  • Moin Jens

    was ist denn los????

    Bitte mach das nicht!!!!

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hallo alle

    Ich bin gerade echt sehr enttäuscht, das so manche "alte" Mitglieder nun gehen :(

    Kann das sein das wegen einiger komischen User hier die guten und alten Hasen das Handtuch werfen??

    Das schlimme an der ganzen Geschichte ist eben das, das genau diese Personen es bis zur letzten Minute nicht eingesehen haben wer schuld ist!!

    Meine bitte an alle ,die den Gedanken haben uns zu verlassen... Bitte denkt nochmal nach und denkt auch daran was Mani Der Glonntaler schon sagte!

    Ich bin echt gerade Fassungslos :rolleyes:

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Bitte mach das nicht ;(
    Gerade deine "Lichtspiele" und deine Hilfen sind der Grund warum ich hier bin.
    Mach eine Pause .. OK
    Aber bitte weiter machen.

    Danke

  • Tu es nicht Jens ?

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • das aber mal n ficker schlitzer.


    kumplchen von mir (der alfisti) fährt übrigens auch Iveco und findet die schöner als MAN das ist aber kein sattel sondern n "einfacher" 12tonnen koffer

  • Das ist wirklich eine gute Idee. :super:

    Will/muss im Frühjahr unsere alte Buchenhecke gegen was anderes austauschen und hatte schon über einen Erdbeerflücker (Mobilbagger) zum Wurzeln und Stämme ausgraben gedacht.

    Den müsste ich aber für teuer Geld leihen. X/

    Den Motorkran haben wir sowieso in der Halle stehen! 8)


    klingt so

    als könntest du auf ihn verzichten :?:

    Finde das auch nicht gut, das die Leute gehen.

    Ohne was gegen jemanden persönlich zu sagen, aber jeder ist ersetzbar.

    Wenn es mir zu viel wird hier, lese ich eine Zeit nicht mit.

    Verstehe das schon, dass Jens das als Mod nicht kann, aber man kann ja auch nur den Mod abgeben.

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • ...ich schließe mich dem an und sage auch Tschüss.


    Es gibt eine Ebene ausserhalb dieses Forums, wo ich mit dem Kern kommunizieren kann ohne den Ärger und Hass zu lesen....


    Macht's gut?


    Free Edi✊... Free Biker144... ?

  • Nicht du auch noch Thomas ?

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Es scheint mir so das es schon mal sowas in diesem Forum gab.

    Es ist schade das so viele Stammforisten gehen.


    Ja es war in letzter Zeit sehr viel Streit und Theater. Das war wohl für einige etwas zuviel. Leider trifft es die guten alten Mitglieder.


    Ich empfinde es als Schade was gerade passiert, aber man kann niemanden zwingen zu bleiben. Vielleicht kommen sie irgendwann wieder zurück.

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Gibt's jetzt irgendwo ein inkognito-forum?

    Ne WhatsApp Gruppe die ursprünglich fürs Treffen 2019 eingerichtet wurde

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Ne WhatsApp Gruppe die ursprünglich fürs Treffen 2019 eingerichtet wurde

    Kann ich für die Leute verstehen, nützt dem forum aber nix.


    Schade.

    Klar, ich habe auch darüber nachgedacht hier abzuzischen, aber das ist irgendwie auch quatsch, die Qualität vom forum fällt nur ins tiefste wenn alle guten leute gehen.


    Gruß Benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Ich verstehe das ganze nicht mehr ☹️

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"