Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Vorne auf dem Dreieckslenker, hinten auf der Achse. Also nicht auf dem Reifen und nicht auf der Antriebswelle.

    Karosserie konnte frei in der Federung schwingen.

    Sieht ungewöhnlich aus, hat aber bis jetzt immer gehalten.

    Bin gestern 100km mit gefahren ohne das sich das Auto bewegt hat oder die Gurte an Spannung verloren haben.

    Hab auch nicht nachspannen müssen. Kontrolliere immer einmal nach wenn ich ein Stück gefahren bin.

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • Ein ehemaliger Arbeitskollege hat sich ein Programm geschrieben, was genau das, nur voll automatisch macht. Er wollte in Hamburg sein Auto anmelden und der nächste freie Termin war 3 Monate in der Zukunft. Und das ganz ohne Corona. Nur dank der Zulassungsmafia.

    Kannst du das auch?

  • Kannst du das auch?

    Das würde ich natürlich nie zugeben 8o

    Aber ja, je nach Aufbau des Vergabesystems kann ich das auch.

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Heute, na gut mittlerweile gestern.


    Morgens mal wieder eine Runde durchs MRT gefahren, und danach einen schönen Tag mit kranken Kind zuhause verbracht ;)


    Gruß Benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Schienentransport :) ca. 750cm ;)


    2ACD1AEC-B365-4E14-B110-F2332437ED30.jpeg

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

  • ....geh jetzt zum Nachbarn. Schön gepflegt einen Trink zu mir nehmen. Bis moie.


    Euch noch einen schönen Abend

  • Vergess die Nuss nicht :anstoss:...

    Und ich schmeiß den Grill an :duck:...


    Grüße

  • Hi Benni

    Was haste denn kaputt gemacht? 8|

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75