Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • So wieder zurück aus Staßfurt.


    Glück gehabt, sind ja unangekündigt aufgelaufen.

    Sieht aktuell sehr traurig aus auf dem Hof, ganz ganz wenige Anhänger stehen da, und eigentlich sind alle verkauft.


    Aktuell kommt kein Nachschub, das Werk wird nicht mit Teilen versorgt ||


    Wir hatten noch Glück, für meinen Kumpel konnten wir ihm noch einen aus dem kreuz leihern :weglach:

    Leider kann ich ihn erst Mittwoch abholen, er macht wie üblich eine komplette Prüfung vor Übergabe, und etwas Zubehör kommt auch noch dran...


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Alle Beläge nochmal mit 40er Schleifpapier angeschliffen, einen Belag von rechts nach links und umgekehrt und dann 100km Bremse im Normalbetrieb eingefahren.
    Ergebnis auf dem Rollenprüfstand: 207 / 209 kN :super:

    KILONEWTON?! =O Respekt... wie bringt ein <2 to Auto über 20 to Bremsleistung auf die Rolle?! 8o







    :weg:




    So und der verdammte Taurus ist zum Glück auch endlich verkauft. Habn dem Händler noch gebracht... nach Offenbach... geht in Export... lol. :D


    Zwischenablage01.jpg


    Zwischenablage02.jpg

  • Hast du meinen schon gesehen? Muss morgen mal anrufen, da ich immer noch auf E-Mail wegen der Seitenmakierungsleuchten und der Staubox warte. Hatte mich am 17.06.20 angerufen und wollte mir Bilder schicken. Seitdem Funkstille. :(

    Leben und Leben lassen!

  • Hast du meinen schon gesehen? Muss morgen mal anrufen, da ich immer noch auf E-Mail wegen der Seitenmakierungsleuchten und der Staubox warte. Hatte mich am 17.06.20 angerufen und wollte mir Bilder schicken. Seitdem Funkstille. :(

    =Owelche Farbe der plane?

    Bin Mittwoch früh da, dann spioniere ich mal :anstoss:


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Plane in Schwarz. Ich hoffe das klappt am 17.07. bzw. am 18.07. Abholen. Da ich noch einen Termin in der Nähe habe, würde ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

    Leben und Leben lassen!

  • Plane in Schwarz. Ich hoffe das klappt am 17.07. bzw. am 18.07. Abholen. Da ich noch einen Termin in der Nähe habe, würde ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

    Ein paar mit hochplane standen da:/

    Hättest mal vorher was gesagt 8o


    Wenn du aber noch soviel Zeit hast, dann steht der sicher nicht schon fertig auf dem Hof :kapitulier:


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Da alleine der Planenaufbau mehr Zeit in Anspruch nimmt, als gewöhnlich, denke ich nicht das er schon fertig ist. Daher auch der spätere Abholtermin. Lieber ne Woche länger warten und alles ist ordentlich, wie hetzen und dann klappt was nicht. ;)

    Leben und Leben lassen!

  • Da alleine der Planenaufbau mehr Zeit in Anspruch nimmt, als gewöhnlich, denke ich nicht das er schon fertig ist. Daher auch der spätere Abholtermin. Lieber ne Woche länger warten und alles ist ordentlich, wie hetzen und dann klappt was nicht. ;)

    Ich gebe dir mein Wort : du brauchst dir keine Sorgen machen :bierbayer:

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Moin Mani

    Viel Glück zu Deiner OP!

    Das wird :super:

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Von mir auch alles Gute für die OP.

    Unkraut vergeht nicht und du bist schnell wieder auf den Beinen.


    Daumen sind gedrückt


    Ach ja, und ohne Fotos glauben wir nichts :foto::foto::foto:

    :weglach::weglach::weg:

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Moin Mani,

    wird schon schief gehen ;)...

    Ich drück die Daumen...

    Gruß Jens

  • Tschakka! Bis zum Wochenende springst du wieder rum wie eine Gazelle! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ich gebe dir mein Wort : du brauchst dir keine Sorgen machen :bierbayer:

    Ich mache mir da keine Sorgen. Bleibe da immer Relaxt. Ich bin dem Sensenmann vor ein paar Jahren von der Schippe gesprungen und seitdem bin ich viel viel ruhiger geworden. Sehe das Leben seitdem mit anderen Augen. Und sollte der Anhänger was später fertig werden, dann ist das so. Gibt immer unvorhergesehene Sachen die passieren können. Den anderen Termin kann ich notfalls noch nach hinten schieben. Ich denke, wenn jeder Kunde etwas entspannter wäre, hätte es Herr Becker auch einfacher.


    Gruß Chris

    Leben und Leben lassen!

  • Hallo Glontaler,

    wünsche dir alles Gute. Wird schon gut gehen ;)


    Gruß Peter

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022