Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Deshalb fahre ich mittlerweile alle Räder schlauchlos 8)

    Pannesicheres schlauch und Reifen schon gibst keine probleme ausser das es bisschen mehr gewicht dazu kommt dafür einmal eingebaut und sorgenfrei Rad fahren. und schlauchlos bedeutet nicht das es keine pannen mehr gibst

    Hapert Amigo Large Version (1350 KG ZGG)

  • Lasst es Euch schmecken :super:...


    Der Grill wird nachher auch angemacht 8o...


    :bierbayer:gibt's auch schon :augenreib:....

  • Wir gießen mal den kompletten Garten ...

    Werfen wohl so 4-5000 Liter werden ;)


    Und dann :anstoss:

    Das werde ich auch machen....

    Aber später, wenn die Sonne weg ist ;)...


    Schraube gerade am Kipper....


    Der bekommt neue LED Rückfahrleuchten....

  • ... Schon wieder...


    ÄÄÄHMMM mit dem "X" nehm ich an...


    Meiner ist im Einsatz...

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Moin Mario,


    hast du den Kipper mit einer Folie ausgelegt und holst gerade das Wasser :/:D...


    :anstoss:...


    Gruß Jens

  • Hi Jens

    Bild hinzugefügt... :kapitulier:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • .... Mannnn

    Für die 500 Meter zum Wasser holen passt das :/

    Zurrösen sind Nicht passend..

    Hab nochmal 4 bestellt , dann kann ich wieder ordentlich drüber Gurten..


    Ich fahr gern... Heute mit dem neuen Astra...

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Pannesicheres schlauch und Reifen schon gibst keine probleme ausser das es bisschen mehr gewicht dazu kommt dafür einmal eingebaut und sorgenfrei Rad fahren. und schlauchlos bedeutet nicht das es keine pannen mehr gibst

    Vom Gewicht her aber nervig.


    Zusätzlich kann ich ohne Schlauch zur Not auch sicherer mit weniger Druck fahren.


    Natürlich nicht 100% pannenfrei, aber schneller zu reparieren.


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Lasst es Euch schmecken :super:...


    Der Grill wird nachher auch angemacht 8o...


    :bierbayer:gibt's auch schon :augenreib:....

    Gerade eben auch den Grill angemacht.


    :bierbayer:kommt jetzt gleich :biggrins:.

  • So, mit dem heutigen Tag brauchen wir keine Kindersitze mehr, dafür gibts nu Streit, wer von meinen Jungs vorne sitzen darf.:weglach:


    Wenn hier jemand Kindersitze braucht (Sitzkissen) wir haben drei anzugeben......


    Heute vor 12 Jahren um 03:07 Uhr ist unser Cedric geboren. :love:


    Bin stolz und dankbar das ich so eine klasse Frau haben darf, und zwei Söhne:love::love::love: