Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Nee, mit Hänger wäre dort doof.

    Zumal mein Zugfahrzeug nur halb so groß ist. 8o

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Nö gehört Cheffe hab ich nur in die Oldtimer Halle verfrachtet ...

    Er will ihn aufheben:/

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Gute Entscheidung :dafuer:....

    Wer den Platz hat....

    Aufheben, aufheben, aufheben :genau:...

  • Er sammelt eben gern...

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Wenn der Kleine betriebsbereit ist, vollkommen O.K. :super:....

    Oder wieder in Schuss gebracht wird :)...


    Schrott sammeln macht keinen Sinn ;)...

  • BEHALTEN! Ich überlege mir auch gerade im Dorf mich in eine Scheune einzumieten um meine Oldtimer unterzubringen..Doppel Garage und Doppel Carport reichen nicht mehr...obwohl daily driver draussen steht...^^

  • Sooo....


    Nun hatte ich ja mit einem "Forumsadventskalender" angefangen ;)....


    Nun muss ich ja auch weitermachen - oder :rolleyes:...

  • Was heißt denn hier leere Versprechungen :evil:...


    Kennt Ihr noch von Hänschen Rosenthal die Sendung Dalli Click ?


    Da der Adventskalender ja 24 Türchen hat, aber ich die LED Leuchten nächste Woche Mittwoch (vorher keine Gelegenheit) montieren werde, muss mit den Türchen und der verbleibenden Zeit ja etwas :rolleyes: Improvisiert werden ?(....


    Also wird jeden Tag mehr als ein Türchen geöffnet 8o....


    Das erste für heute kommt gleich...


    Bin mal gespannt wer etwas errät :/...


    Der rechte Anhänger hat drei Achsen und bekommt die "LED Kur" :P...


    Für jede richtige Antwort gibt es :/...


    10 Likes :?::!:


    Oder habt Ihr bessere Vorschläge 8)...

  • Dann ist es der tridem Autotransporter ??

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hab auf dem Heimweg von der Arbeit eine heftigen Knall gehört und einen leichten Ruck bemerkt.8|

    Ich befuhr grad die B251 Richtung Korbach in einem kleinen Waldstück, dadurch war es dunkel.

    Ergebnis: Kotflügel vl hat zwei kleine Dellen und der Scheinwerfer hängt nur noch lose drin :augenreib::shocked:.


    Könnte grad so richtig <X


    Ich konnte nicht erkennen, was mir da reingeknallt ist, Dämmerung, Regen, knapp über 0°C und das im Wald.

    Hab zwar Teilkasko ohne SB, die Zahlen aber wohl nur wenn das Glas defekt ist. Die Scheibe ist Pplycarbonat....;(

  • Die Scheibe ist Pplycarbonat.....


    Auch das ist bei einer Versicherung "Glas"....


    Also alles ok....

  • Hmm tridem Koffer?!? :/

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75