Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • 2 gleich... erneuerst du deinen Fuhrpark oder stockst du auf ?:gruebel:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Du musst auch mal abwarten können ^^...

    Spannungsbogen und Co. 8o...


    Meinen Fuhrpark werde ich nicht austauschen bzw. verkleinern :)..

  • Keine Ahnung, ob der "gut" ist, aber er ist relativ günstig im Vergleich zu anderen in der Größe: K L I C K

  • Denke auch das es ein Tridem wird da er ma was von 6 Alufegen in den Raum geworfen hat:/

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Na dann will ich mal nicht so sein ;)....

    Es ist ja die Zeit der Adventskalender .....

    Und da wird auch nur täglich ein Türchen geöffnet - oder :rolleyes:...


    Hinter dém heutigen Türchen steht: die Anhänger sind schon vorhanden...


    :anstoss:

  • Da fällt mir ein: Schafft Jens sich einen blauen Koffer an :/?

    Moin Nico,

    hat etwas gedauert bis der Groschen gefallen ist ?(...

    Nein blau sind sie nicht ;)...

    Höchstens wir, wenn wir die Leuchten montiert und den Anblick genossen haben 8o...

    :anstoss:...

  • Nix da, so billig kommst du nicht davon, vergiss es. Dass die Dinger schon bei dir auf 'm Hof stehen, war hier jedem längst klar.

    Also her mit den Infos, nix da morgen neues Türchen oder so. Los - jetzt!

    :biggrins::biggrins:8o:anstoss:

    Köper ex-Kastenanhänger Bj. 1973, 2019 Totalumbau auf Plattform (2,75x1,50), 1200 kg zGG

    HP 300.01 mit Deichselverlängerung 300.95 (Sanierungsfall, demontiert), 300kg zGG

    HP 500.01/01 mit Deichselverlängerung 500.95, 500 kg zGG, künftige Alltagshure

    BMW 525iA touring LPG, 1900 kg zgAL

    Suzuki Freewind XF650 (verkauft)

    BMW K75, Bj. 88 CafeRacer Umbau

    MZ TS 150 mit A1- bzw. B196-freundlichen 125 ccm plus eine weitere TS 150 (derzeit demontiert)

  • Ihr kennt das bestimmt noch aus Kinderzeiten 8o...

    Da wurden an einem Tag auch schon einmal 2 oder 3 Türchen vom Kalender aufgemacht - oder :whistling:...


    Hinter Türchen 2 steht: der eine hat zwei und der andere 3 Achsen...

    Und es ist kein blauer Koffer ;)...

  • Ihr kennt das bestimmt noch aus Kinderzeiten 8o...

    Da wurden an einem Tag auch schon einmal 2 oder 3 Türchen vom Kalender aufgemacht - oder :whistling:...


    Hinter Türchen 2 steht: der eine hat zwei und der andere 3 Achsen...

    Und es ist kein blauer Koffer ;)...

    Dann mach mal die nächsten zwei Türchen auf, wie haben schon den 4. 8o

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)