Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Es handelt sich um eine Mercedes V Klasse.

    Die Matten müssen zugeschnitten werden,weil es für verschiedene ausstattungen die gleichen Matten sind.

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Fast hätte ich Christel überfahren, als sie (eigentlich war es ein er) schnell eine Eilsendung zustellen wollte. Daher auch das Dienstfahrzeug:

    Post-Porsche.jpg

  • Muss noch ein Aufkleber dran....;).

    Wenn das Fenster einen Spalt weit geöffnet ist...

    "Bitte keine Post einwerfen"......:duck:



  • versteh grad nicht ganz

    aaaber die zeit ist rekord verdächtig:super::super:

  • Heute die nächste Bastelbaustelle gekauft. Am Samstag eier ich erstmal mitm Absenker bis hinter Kassel (440 km) hoch das gute Stück abholen.

    Dieser Moment, wenn du nach 447 km (5:45 Std.) vor deinem gekauften 1.300 kg-Anhänger stehst und es nur n 800 kg-Anhänger ist. :genau:


    Zumindest der Absenker ist mal ne schöne Strecke gerollt.

    Sensationell ist es auch, wenn man durch ne 8 km lange Baustelle fährt und der Porsche, der kurz zuvor noch von hinten die anderen auf der linken Spur mit Lichthupe zur Seite jagt, volle 7 km die linke Spur blockierte, weil es ihm an mir vorbei zu eng wurde. Hinter mich zu fahren war dann aber auch keine Option für ihn.

  • Und hat der Absenker auf der Rückfahrt was zu transportieren gehabt :rolleyes:.

    Wie kann das denn sein 1300kg gekauft und ein 800er steht da?

    Bin gespannt, was bei raus gekommen ist :/

  • Madde... hattest dann wenigstens 'ne "Leerladung" dabei gehabt?! 8o


    upload.jpg


    ...mach' ich bei längeren Strecken gerne mal. Freut viele und scheint die Stimmung im näheren Umkreis ums Fahrzeug immer bissl aufzulockern auf der AB. =)

    Bzw. habe.. unter Plane wirkt das net so. :D:rolleyes:

  • Und hat der Absenker auf der Rückfahrt was zu transportieren gehabt :rolleyes:.

    Wie kann das denn sein 1300kg gekauft und ein 800er steht da?

    Bin gespannt, was bei raus gekommen ist :/

    Rückfahrt war genau wie die Hinfahrt: Leerfahrt.


    Tja. Artikelbeschreibung waren eindeutig 1.300 kg angegeben, aber wenn man an der Deichsel die Werte abliest und nicht vom Typenschild, dann kommt wohl eine fehlerhafte Artikelbeschreibung dabei raus.

    Normalerweise schau ich bei jedem Kauf, dass ich mindestens n Bild von Fahrzeugschein oder Typenschild habe, aber das Ding hab ich zwischen Tür und Angel geschossen und dann mir auch keine großen Gedanken mehr gemacht.

    DIe Anzahl der in den letzten Wochen gekauften (und glücklicherweise auch wieder verkauften) Anhänger war jetzt doch ungering und da hab ich wohl genau bei dem vertüddelt, mir mal n Bild der Papiere schicken zu lassen, sonst wäre es keine Leerfahrt geworden.

    Habe dann vor Ort mal noch nach was brauchbarem in der Umgebung oder auf der Rückfahrt gesucht, war aber absolut nix dabei. Die Inserate wurden dann erst am Samstag abend bzw. Sonntag eingestellt, wo ich schon weit genug weg war... :|

  • Vorhin einen richtigen gei..n Autotrailer gesehen...


    IMG_20181015_144725.jpg


    bessere Fotos waren leider nicht möglich....


    Ampel wurde grün ;)


    IMG_20181015_144738.jpg


    die gesamten Rückleuchten waren schmale LED Streifen...:cool:


    und im vorderen Bereich des Aufbaus in ca. 1m Höhe waren ebenfalls LED Streifen als Seitenblinker eingebaut :super:


    Edit: Das ist der Trailer im Video. Da sieht man auch die erwähnten Seitenblinker. (Wenn die Türen an der Seite geschlossen sind) :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Gelöschter Nutzer () aus folgendem Grund: 4876

  • mhjo, mir grauts auch schon davor. :rolleyes:

    V.a. kann ich die 15"-Alus schon net mehr sehen auf der Limo. Zumindest in silber. Die muss ich eigentlich noch kurz in schwarz drüberduschen. Das wird die übelste, schnelle Scheisslackierung... aber für mehr hab' ich grad' ECHT keine Zeit und Lust... :thumbdown:

    Hatte schon überlegt, (hatte ich's hier geschrieben oder in 'nem anderen Forum?! :/) ob ich noch schnell 'n Satz 6,5x15"-Stahlfelgen für Chevy Vans hole... im gleichen Design, was ich früher fuhr (in 8x15"). Aber... die muss ich dann eher mit bissl Mühe lackieren, dass die net übern Winter rosten. Da sind die Alus erstmal bissl unanfälliger.

    002.jpg


    001.jpg
    X/