Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Gerade ein Paket mit 4 Stahlfelgen zur Post gebracht. =)

    Die Stützlast 8|8|8|


    Woher hast Du denn das schicke Klebeband?

    Bei Papa geklaut ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hier wohnt schon eine dreistellige Zahl an Schuhen..........

    Dann fahr mal mit deiner Holden nach Polen, dann wir die Anzahl wohl 4stellig werden !:weglach:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Wieviel Platz das kostet.=O

    Platz das nicht mehr für Werkzeug verwendet werden kann.

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Wieviel Platz das kostet.=O

    Platz das nicht mehr für Werkzeug verwendet werden kann.

    Ich würd manchmal gern tauschen - meine Holde sammelt Autos, die brauchen etwas mehr Platz.... Aber auch hier sind zum Glück meist einige im Außenlager!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ich würd manchmal gern tauschen - meine Holde sammelt Autos, die brauchen etwas mehr Platz.... Aber auch hier sind zum Glück meist einige im Außenlager!

    Welche denn? Meine hat 4Käfer.....einer im Außenlager.

  • Zitat

    Warumm muss der Vorschlag von Ihr kommen ?

    Wenn ich das will, kauf ich's!

    Sie braucht mich auch nicht fragen ob sie Schuhe kaufen darf

    So seh ich das auch, hab dafür aber beim letzten Mal als das Thema hier aufkam wenig Zuspruch erhalten, irgendwie gibts keine richtigen Männer mehr :biggrins:

    Sie ist bis heute der Meinung daß der vor 5Jahren erfolgte Kauf des Autotransporters ihre Idee war

    Hoffentlich liest sie das hier nicht

  • Welche denn? Meine hat 4Käfer.....einer im Außenlager.

    Ford Probe - derzeit 11, davon 2 Schlachter, 3 im Außenlager, 2 hier im Lager.

    Zusätzlich kann ich aber von der Schwägerin+Familie nochmal 4 mitzählen, weil ich für die auch verantwortlich bin.


    Edit: einen weiteren Schlachter hab ich erst im September "klein" gemacht.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Gut, die sind größer. Du hast gewonnen..

    Aber ein hab ich noch,vergessen? ein Golf C o u n t r y, und einen dazu passenden Syncro mit unter 100000km. Wegen der Karosserie. Da soll ich einen von machen.Leider kam mir zweimal was dazwischen, ?. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

  • Und ich dachte wegen des englischen Schimpfwortes, was auf deutsch +otze bedeutet :biggrins: aber das wird auch anders (ohne o) geschrieben.

    Again what learned.

    2018er Tema Carplatform 4020s Alu / Universaltransporter 2,7to zgG
    mit Stoßdämpfern und 100er Zulassung, im Bedarfsfall mit Plane+Spriegel

  • Ihr seit komisch... :weg:

    Das stimmt, alle sind verrückt.....nur du nicht?:duck+renn:

    So seh ich das auch, hab dafür aber beim letzten Mal als das Thema hier aufkam wenig Zuspruch erhalten, irgendwie gibts keine richtigen Männer mehr :biggrins:

    Hoffentlich liest sie das hier nicht

    Doch, sie ist eine ganz liebe.(zu mit:stolzbin:)Aber so ein großer Hänger weckt temporäre Begehrlichkeiten , und da hilft ein Hinweis auf die Eigentumsverhältnisse und wo ein Antrag auf Leihe gestellt werden kann. Aber da sie die Antwort schon kennen...


    Nö, was habe ich heute versemmelt liest sie nicht:danke:

    Dann fahr mal mit deiner Holden nach Polen, dann wir die Anzahl wohl 4stellig werden !:weglach:

    Ich würde die da nicht eintauschen gegen eine Einheimische. Wir hatten eine Polin als Mieterin der wir beim Umzug geholfen haben. Mülleimerchen war voll mit Schuhen von ihr. Schon geile Fickmichschühchen. Irgendwie hat mir meine Frau nicht so recht geglaubt das das heute alle Frauen haben...