Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Da lernt man beim Treffen einige Totalbekloppte8o kennen, incl. deren König (Jens) und freut sich, daß man dann selbst als normal gilt. Und nun verschwinden diese systematisch auf Nimmerwiedersehen ?? =O

    Das kann's ja wohl nicht sein !!

    Ich bin enttäuscht, wenn hier nach dem Motto gehandelt wird "der Klügere geht einfach".:thumbdown:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • So nun BTT hier und kein Spam mehr ?

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Jens, mach kein Scheiß.

    Sollen hier nur die One Post Member übrigbleiben?

    Oder Pferdetussen die Idis suchen die die Bodenplatte für einmal Arschwackeln austauschen oder oder oder?

    Was hat dich gestört, wenn ichs war/bin ich bin lernfähig und versprech mich zu bessern.

    Mach doch einfach eine kreative Pause und warte ab was im neuen Jahr mit dem Forum passiert.

    OT. Viele Grüße von von meinem kleinen roten Kran (der oben auf dem Boden für die Einlagerung von ET zuständig ist) an deinen der dir tapfer auf der Hänger hilft. Der kriegt wenigstens die Welt zu sehen?Denk doch noch mal drüber nach.


    BtT. Heute ist meine Chinadieselheizung gekommen. Mal sehen wann der Nachbar Zeit hat.

    Und je nachdem wie es mir gesundheitlich geht fahre ich heute ins Nachbarländle und hole meinen Böckmann nach Hause , frisch geTÜVt und mit überholter Technik und eingetragenen Reifen. Mein neues Projekt, Aluaufbau aus gebrauchten Alubracken vom Boxer.

  • Da lernt man beim Treffen einige Totalbekloppte8o kennen, incl. deren König (Jens) und freut sich, daß man dann selbst als normal gilt. Und nun verschwinden diese systematisch auf Nimmerwiedersehen ?? =O

    Das kann's ja wohl nicht sein !!

    Ich bin enttäuscht, wenn hier nach dem Motto gehandelt wird "der Klügere geht einfach".:thumbdown:

    Das heißt " Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist"

  • Da lernt man beim Treffen einige Totalbekloppte 8o kennen, incl. deren König (Jens) und freut sich, daß man dann selbst als normal gilt. Und nun verschwinden diese systematisch auf Nimmerwiedersehen ?? =O

    Ich gehe mal stark davon aus, dass du auch beim nächsten Treffen dabei bist und die anderen üblichen Verdächtigen ebenfalls.

    Da Jens zusammen mit Martin Veranstalter des bereits angekündigten Treffens sein wird, sind die beiden auf jeden Fall auch dabei 8o

    Ob das jetzt offiziell als Forumstreffen oder einfach nur Treffen von Anhängerverrückten läuft ist ja erstmal irrelevant. Hauptsache n Haufen beklopper und toller Leute ist dabei.


    Mit deinen leckeren Thüringern kannst du dich ganz sicher auf jedes Treffen einkaufen 8o :warnurspass:

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • klingt so

    als könntest du auf ihn verzichten:?:

    Wenn Du das jetzt so direkt sagst, dann muss ich wahrheitsgemäß antworten: Ja, das kann ich!


    Allerdings war es nie und nimmer so gemeint.

    Augenscheinlich ist nämlich genau das das Problem hier im zwischenmenschlichen Miteinander.

    Immer nur zwischen den Zeilen lesen und nur das verstehen, was man auch verstehen will,

    nur nicht mal nachdenken, dass etwas auch anders gemeint sein könnte, als es da steht.

    Vlt. unglücklich oder missverständlich formuliert, nicht mehr.

    Und auch andere Meinungen muss man einfach mal akzeptieren lernen, man muss sie ja nicht teilen.

    Demokratie ist eben auch die Freiheit, nicht der Meinung des mainstream sein zu dürfen!

    C´est la vie!

  • btt: Ich habe mir endlich Ersatz für meinen verlorenen Rohrklappsplint (12x45) am Kühler besorgt:

    IMG-20201117-WA0009_autoscaled.jpg


    Dann habe ich mich noch mit Weihnachten beschäftigt:

    Als erstes habe ich einen Tannenbaum gebaut. Dieser wird drinnen dieses Jahr testweise unsere klassische Nordmanntanne ersetzen.

    PXL_20201115_165455456_autoscaled.jpg


    Das Holz dafür (4 Stk. 80x80x5000) habe ich vom lokalen Holzhandel geholt. Da aber der Kühler zu kurz und Eddi belegt war, musste ich die Kanthölzer auf dem Auto transportieren. Dank des großen Autos, standen die nicht mal über ^^ 8,14m dürfte ich auf dem Auto laden 8| und wenn ich die Ladung noch etwas höher lade, sogar 8,64m


    PXL_20201114_115617191_autoscaled.jpg


    Da so ein Weihnachtsbaum nicht genug Weihnachtsstimmung verbreitet, habe ich mir mal wieder an PC und Plotter gesetzt und etwas gebastelt:


    PXL_20201114_014055849.PORTRAIT_autoscaled.jpg


    Das ist ein Schuber für eine Mini Ritter Sport Tafel mit einem Tannenbaum und Paketschleife als Deko.


    Ich glaube, ich designe und bastel noch ein bisschen weiter Deko. Ich bin wieder auf den Geschmack gekommen mit dem Plotter zu spielen. ^^

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Was hat dich gestört, wenn ichs war/bin ich bin lernfähig und versprech mich zu bessern.

    Mach doch einfach eine kreative Pause und warte ab was im neuen Jahr mit dem Forum passiert.

    Walddödel : An dir lag es wirklich nicht, keine Sorge.

  • Hier unterstützt! ;)

    Da finde ich den ooni interessanter und vermutlich billiger. Das Drehen braucht doch kein Mensch oder?

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Ne WhatsApp Gruppe die ursprünglich fürs Treffen 2019 eingerichtet wurde

    Die Gruppe wurde schon zum Treffen 2018 erstellt

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • ich hoffe einfach mal, das liegt hier nicht an mir. aber ich kann mich auch den bitten nur anschließen. reißt nicht alle brücken ab, kommt gerne mal wieder.


    vor 20 jahren war ich in einer firma als Leiharbeiter und mit dem chef sagen wir nicht gerade gut dran...


    mittlerweile (arbeite da als elektriker für eine fremdfirma) werde ich dort doch sehr geschätzt....


    ist übrigens der gleiche betrieb, in dem ich die bruchlandung mit der leiter hatte.


    ich hoffe, wir lesen uns mal wieder...


    gruß, martin

  • Hab dann heute noch ein Hinterachsgetriebe erneuert...=O


    20201118_154638_autoscaled.jpg


    20201118_154642_autoscaled.jpg


    Der Halter so gut wie ab... und Öl suppte schon..

    War ein Mokka Allrad

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75