Reifengröße ändern, aber wie???

  • der nächste Thread wird halt heissen:


    "hilfe ich brauch eine neue Achse, der TÜV hat meine bemängelt"


    Moinsen,


    so, ich bin ja immer noch die Antwort schuldig :kapitulier:


    Sorry, aber nachdem ich nun den Anhänger mit Spurverbreiterung und neuen Felgen aufgerüstet habe, mir die Kotflügel selber gedengelt habe und den Anhänger in Wagenfarbe lackiert hatte, war erstmal Pause bzw. das Projekt neuer Anhänger stand an. Für meinen Mopedanhänger fehlte nur noch die Tüvabnahme und die habe ich dann am letzten WE nachgeholt.


    Tja was soll ich sagen, alles BESTENS, der Gute war bestens zufrieden und hat alles nachgesehen, ausprobiert etc. Also, Ende gut alles gut und er kann jetzt seinen Dienst verrichten.


    Neuere Bilder gibt es hier: http://www.pixum.de/meine-foto…m/6380938/image/567245760


    Achja, die Deichselbox, ebenfalls aus Riffelblech, liegt auch schon zur Montage bereit :)


    Vielen Dank nochmal für die Hilfe, Unterstützung und Geduld, besonders dem Ruddi :super:



    Gruß
    Manfred