Saris Ersatzteile

  • hallo ich war auf der suche nach Ersatzteilen für Saris Anhänger.


    Federbuchsen sind ausgeschlagen,sind 3 Stück auf jeder Seite aus Kunststoff und 2 Verzinkte Blechlaschen.


    2 Händler waren nicht interressiert an dem Ersatzteilverkauf da keine große Summe.


    bin dann über die Webseite auf Mayer Straelen gekommen die sehr kooperativ waren und sagten keine Problem wird noch diese Woche bestellt bei Saris.


    der Anänger wird dieses Jahr schon 32 Jahre alt und ich bekomme immer noch Ersatzteile für meine Schätzchen.


    ich hab gleich 4 Sätze bestellt da die Buchsen alle 8 bis 10 Jahre kaputt gehen.


    mal sehn wer wähn überlebt:biggrins:


    wäre mal interressant ein erfahrungsaustausch über Ersatzteile die nur die Hersteller liefern

    Saris 750 kg von 8.8.1980
    Volvo 850 Bj.96 mit Wohndose von Adria 1300 kg
    Blumhardt 24.000 kg manchmal auch 30.000 kg
    Als Gott klar wurde daß nur die besten Motorrad fahren schuf er für den Rest Fußball