DDR Eigenbau wird wieder flott gemacht

  • Hi Rudi


    wer hat jetzt TÜV? der Audi oder der Hänger, langsam kennt man sich bei Dir nimmer aus


    Gruß Mani


    ? ? ?


    Mani: hast du anstatt zu rauchen vielleicht dasTrinken angefangen ? ? ? ;) .....


    Aber ich erklärs dir gerne: Der Anhänger vom Turbo-Peter hat TÜV bekommen. Der Audi wurde nur erwähnt, weil der durch einen defekten Kupplungszylinder die Sache etwas verzögert hat.


    Gruss Ruddi

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

  • danke leute... leider sind die bilder nich so dolle weil wir schneesturm hatten,... bessere kommen aber bestimmt

  • Da waren die Winterreifen doch ne gute Wahl.
    Mach doch mal ein Bild mit dem C4 davor, so als Gesamteindruck.




    MfG

  • Du willst einen C4 mit Anhänger sehen: Bitteschön!


    :biggrins: Schuldigung, aber ich konnte nicht anders... Das hat jetzt schon so lange in den Fingern gejuckt, nun mußte es sein, da ja keine Antwort vom TE kam.