Suche absenkbaren Anhänger bis ca. 3000 EUR

  • Hallo zusammen,


    als Einzelkämpfer habe ich mich durch das Internet gesucht und bin immer noch nicht fündig geworden.
    Vielleicht könnt Ihr mir helfen.


    Ich bin auf der Suche nach einem Fahrgestell mit niedrigem Aufbau am besten noch absenkbar.
    Es soll ein Verkaufshaus auf dem Hänger gebaut werden.
    Hier ein paar Daten:


    - Länge 4-5 m x Breite 2 m, kann auch 10 oder 20 cm breiter sein
    - Gewischt von der Hütte ca. 1000 KG
    - Deicksel abnehmbar, ist aber nicht zwingend
    - absenkbar


    Kann mir einer einen guten Tip geben, wo ich so einen Hänger kurzfristig kaufen kann??
    Also kurzfristig meine ich bis zum 18.10.2011
    3000 € würde ich ausgeben wollen.
    Vielen Dank schon mal im voraus

  • Hallo


    das sowas in 5 Tagen findest, da hast schlechte Chancen, außer es ist im ebay grad was drinn, ansonsten sind solche Anhänger erstens sehr selten, und zweitens auch teuer


    das hier wäre er gewesen


    Viel Glück bei der Suche

  • Peter,


    vielen Dank, ich habe den Verkäufer mal kontaktiert bei dem grossen Haus und
    bin gespannt was daraus wird....

  • Peter, danke für den Tip, alles hat geklappt bei Eb..., ich weis zwar nicht was mich erwartet
    und hoffe, dass ich nicht so viel investieren muss.


    Der Verkäufer hatte nur geschrieben, das die Sperre von der Hydraulik fest sitzt.
    Hast du Erfahrung damit???
    Danke

  • Hallo,


    wahrscheinlich ist es die Sperre, die während der Fahrt das Absenken verhindert. Funktion zu selten benutzt ;)!


    Lass dir das Problem vom Verkäufer genau erklären, mach Bilder und stell die hier rein.


    Viel Glück!


    Gruß


    Peter