Wertermittlung gebrauchter Brenderup Autotransporter

  • Guten Abend an ALLE !


    Brauche mal fachliche Hilfe.


    Was kann man für einen Autotransporter BRENDERUP 2,5t zGg, Baujahr 1991, anlegen ?


    mechanisch ( Kurbel) kippbar,
    + Seilwinde ,
    verzinkt
    Bremsen + Seile sind neu
    Alle Reifen i.O.
    Elektrik i.O.

  • Die Schutzbleche stehen zum Verkauf.
    Der Hänger selber stand zum Verkauf , aber an mich. Ich habe diesen gekauft. Nun arbeite ich an diesem Teil . Die Wertermittlungsanfrage war vor dem Kauf, jedoch kann ich nicht wochenlang wertermitteln, sondern muß mal zum Punkte kommen. So lange wartet kein Verkäufer, zumindest ist das nicht sicher.


    Da mir die vorhandenen Infos recht angenehm waren, habe ich dann zugesagt, und nun isser bei mir.

  • Servus,


    verrätst du uns auch, warum du die Kotflügel wechselst? Im Verkaufsthread solltest du noch etwas mehr Info reinschreiben. Die gibts nämlich in 4 verschiedenen Breiten..... vielleicht auch deine Preisvorstellung.


    Gruss Ruddi

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

  • ... moin moin,


    einen neuen Brenderup U110 mit Hydraulikpumpe bekommst du neu vom Händler in Deutschland für ca. 3.100 bis 3.200. Wenn ich berücksichtige das ich einen U120 mit 3000 kg und geschlossenen Boden für 2.400 kriegen konnte und berücksichtige das die Bremsen bei deinem neu sind, und das Gewinde auf der Kurbel noch okay ist max. 800,00 - 1.000,00 Euro. wenn er in Ausland verkauft wrden würde, würde jemand auch 1.400,00 zahlen.


    Gruss

    ... ich hänge Ihnen was an!


    ANSSEMS; BLOMERT; BRENDERUP; HULCO; TEMPUS; THULE; sind hier zu Hause.