Schraubendichtung bei Ausstellfenster woher beziehen?

  • Hallo,


    bei meinem Pferdeanhänger sind die Gummidichtungen unter den Schrauben bei den Ausstellfenstern komplett zerbrochen und porös. Jetzt benötigen wir diese Gummidichtungen neu. Kann mir einer sagen wo man diese beziehen kann??


    Gruß von der Küste

  • Hallo


    wenn die rund sind, könnten die Dichtringe vom Wasserhahn passen, ansonsten andere ausm Sanitärbereich


    wenns eckig sind, dann aus nem Stück Gummi selber rausschneiden, z.B., Stück Gartenschlauch


    Gruß Mani

  • Mein direkter Nachbar ist eine Firma für Normteile, ich meine, da hab ich auch schon Gummischeiben geholt. Falls du nix findest, gib mal die Grösse (Innen- Aussendurchmesser, Dicke) durch, dann frag ich mal dort.


    Gruss Ruddi

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.