Neuer User mit Heinemann Z1

  • Hallo terpe100


    muss ja sagen der kleine Heinemann Anhänger sied nun 1 a , das hat was auf jeden Fall klein aber ...... , wünsche dir viel spass mit deinem Anhänger.


    Es grüßt der Schalker2103

    Mitleid ... bekommst du Geschenkt, Neid ... muss du dir VERDIENEN.

  • Wow - meine Tochter wär begeistert von der Farbgestaltung!


    Haste lackiert oder gestrichen?


    Zu deinen Rädern noch ne Frage - welche Dot und welchen Hersteller haben die Reifen?? Mein 550kg Stema hat 10er mit Deli Tyre. Wie das Netz hergibt ist Deli ein hervorragender, indischer Fahrradreifen-Hersteller. Na prima. Der Anhänger ist ja nur unwewsentlich schneller und schwerer *grusel* :shocked:


    Liebe Grüße
    Andrea

    * Böckmann HB1 * Humbaur HKT132515 * tpv MB 3 * Vezeko Husky * Ifor Williams CT136HD * Ifor Williams HB 401 R *2x Ifor Williams HB 403 * Ifor Williams HB 506 R Flügeltür/Rampe * Ifor Williams 506 Standart

  • Hallo erstmal zurück von mir habe erstmal wieder gemerkt dass ich hier doch meinen kleinen Anhänger hier mal gepostet hatte. Ich habe damals vom Baumarkt Buntlack geholt welcher gerollt bzw. gepinselt wurde. Nun sieht er aber wieder anders aus da dass blau bei der Hochdruckreingung abgeblättert war. Also wieder alles abgespachtelt und geschliffen was es nur geht vom Kasten auch per Hand an einigen Ecken und Stellen.
    Und dann mal etwas mehr Geld für ein Pott Farbe ausgegeben und zwar für Hammarit Metallschlagblau. Werde die Tage schöne Bilder von ihm machen und euch die mitteilen.


    Wegen Reifen kann ich grade nixs sagen da ich die von S&E Dortmund gekauft hatte als Komlettrad. :)