Lachen bis der Arzt kommt .... Lachen soll Gesund sein

  • IMG_20140831_123504_0_autoscaled.jpg


    Das sind die Katzen meiner Nachbarin die aber auch ständig bei uns abhängen. Hier und da gibt es schon mal einen Katzenstick als Leckerchen, dann muss Katze ja da sein um das nicht zu verpassen. Und wenn sie in Urlaub fährt passen wir drauf auf.



    IMG_20131231_130026_0_autoscaled.jpgIMG_20131231_130045_0_autoscaled.jpg


    Das Mädchen ist neugierig ohne Ende. Ich wollte den Ölstand prüfen, habe die Haube geöffnet und dann aus der Garage einen Putzlappen geholt. Als ich zurück kam, war sie schon da rein gesprungen. Kleiner Helfer bei kleiner Inspektion!


    Überhaupt hängt sie gerne auf meinen Autos ab.


    IMG_20150719_185720_0_autoscaled.jpgIMG_20150719_185728_0_autoscaled.jpg

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Sieht ein wenig nach Maine-Coon aus. Hübsches Tier!

    Es ist besser, seinen Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und alle Zweifel auszuräumen.


    Mark Twain


  • Katzen, Hunde, Katzen Hunde Frauen machen auch spaß:weg:

    Du bist ja total gestört !! 8|:weglach:

    Hoffentlich ist das heilbar !?8o

    Nee ehrlich, verstehe ich so nicht. Liegt vielleicht an der Zeichensetzung ??:shocked:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Wir waren 20 Jahre nicht mehr im Urlaub, mit 5 Katzen geht das halt nicht, jetzt sind wir am überlegen ob wir uns wieder Katzen oder nen Hund holen

    Fahrt mal lieber in Urlaub!

    Ok, gerade auch nicht uneingeschränkt möglich, aber ein Tapetenwechsel tut immer mal gut.

    Und ich finde es klasse, gerade nur 2 Gastkatzen zu haben, die wir einfach vor die Tür setzen können wann und wie lange wir möchten.

    VG

    Sascha

  • Ja, als Hundemensch kann ich das auch bestätigen: Fahr "jetzt" mal innen Urlaub, solang du tierfrei bist und hol dir erst dann wieder neue Mitbewohner.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Man hat mal einen Microbiologen gefragt wann das Leben anfängt.

    Zur Antwort hat er gegeben:

    "Wenn die Kinder aus dem Haus und der Rauhaardackel tod ist!"

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • Urlaub mit Hunden ist kein Problem, ja man muss vorher abklären ob Hunde erlaubt sind.


    Eir haben zwei Hunde, kommen fadt immer mit, nur bei Kurzreisen ersparen wor den Beiden den Stress.


    Die Katze mit in den Urlaub? Niemals....

  • Ich hab im Urlaub schon ne Katze an der Leine gesehen.


    Jaja, Frauen machen auch Spaß, darfste überall hin mitnehmen.

    Aber immer der Stress, wenn man sie an die Leine nimmt und durch die Fußgängerzone wandelt.


    Nein nein

    Es ist besser, seinen Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und alle Zweifel auszuräumen.


    Mark Twain


  • Die Akzeptanz dürfte aber mit der Zunahme der sexuellen Vielfalt steigen?

    Und in manchen Bevölkerungsgruppen könnte das zu einem anerkennenden Schulterklopfen führen :duck+renn:

  • Die armen Frauen, die sich für 2000€ die Lippen haben Aufspritzen lassen und jetzt eine Maske für 50 Cent tragen müssen!

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Heute Morgen hab ich mich wieder furchtbar aufgeregt. Alle waren am Scheibenkratzen. Mit Plastikkratzern! Weiß denn keiner wie schädlich Mikroplastik für die Umwelt ist?

    Ist es denn zuviel verlangt für den Umeltschutz einfach 10 Minuten früher aufzustehen und den Motor warmlaufen zulassen. Dann sind die Scheiben auch frei.

    Danke für eure Aufmerksamkeit.

  • Ist es denn zuviel verlangt für den Umeltschutz einfach 10 Minuten früher aufzustehen und den Motor warmlaufen zulassen.

    Hat mein Vater immer gemacht, auch im Hochsommer. Erst muß sich das Öl gleichmäßig verteilen, warm und geschmeidig werden, vorher kommt kein Gang rein.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Bei unserer Ducati stand das sogar in der Bedienungsanleitung. Absolut machbar, bei 104 dB Standgeräusch! 10 Minuten sollte man sie laufen lassen, bis sie Ruckfrei Gas annimmt!

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung