Lachen bis der Arzt kommt .... Lachen soll Gesund sein

  • Das ist doch mal ne vernünftige Erklärung, die man auch begreift …



    Anfrage von Anwenderin:


    Wenn ich einen Film auf meine Diskette speichern möchte, kommt die Meldung,
    dass auf der Diskette nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.
    Dann versuche ich mit Verknüpfung-speichern und dann ist Platz genug und Film ist auf der Diskette.
    Problem ist aber, wenn ich diesen Film auf der Diskette auf einem anderen PC anschauen möchte.
    Da kommt die Meldung: -nicht gefunden. Aber auf meinem PC funktioniert es.
    Was kann es sein?


    Antwort IT-Hotline:


    Sehr geehrte Anwenderin,
    in Ihre Handtasche passt Ihr Pelzmantel einfach nicht rein.
    Ein Zettel mit Vermerk, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt, passt in Ihre Handtasche rein.
    Also solange Sie diesen Zettel daheim lesen, finden Sie Ihren Pelzmantel im Schrank.
    Schwieriger wird es, wenn Sie Ihre Freundin besuchen und dort Ihren Zettel lesen und erfahren,
    dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt.
    In dem Schrank von Ihrer Freundin können Sie suchen, so lange Sie wollen,
    Ihren Pelzmantel finden Sie dort bestimmt nicht...


    Noch eine Hilfe:


    Handtasche = Diskette
    Pelzmantel = Film
    Zettel = Verknüpfung
    Schrank = PC
    Motten im Schrank = PC Virus
    Nachbar im Schrank = Hacker


    ...alles klar?!

  • Das ist doch mal ne vernünftige Erklärung, die man auch begreift …

    Du meinst, eine Erklärung, die frau auch begreift! :pfeif:


    Motten im Schrank = PC Virus
    Nachbar im Schrank = Hacker

    Genial! :weglach:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Motten im Schrank = PC Virus
    Nachbar im Schrank = Hacker


    Fragt sich nur was der hacken will:confused:......:evil:bei mir würde er eine kostenlose Einführung in bayrische Folkloretänze bekommen:bierbayer:..fangen wir mal mit dem Watschentanz an:gerngeschehen:

  • Na den Pelzmantel hackt der Nachbar sicher nicht.... ich glaub, der geht eher auf nen anderen "Pelz"...

    Aber ein Muschelschubser, der sich mit bairischem Brauchtum auskennt - nicht schlecht! :augenreib:
    Schon Erfahrungen in der Hinsicht gemacht, oder wie? :duck:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ich hab mal "Fingerhakeln" gegen einen Einheimischen probiert.......nie wieder!!!
    Ich konnte danach mit der rechten Hand nicht mal einen Knopf mehr öffnen.
    (hab den Lederring nicht losgelassen und bin über den Tisch geflogen).......


    ok, dafür hab ich sie beim "Königsschießen" alle platt gemacht...:stolzbin:


    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Na den Pelzmantel hackt der Nachbar sicher nicht.... ich glaub, der geht eher auf nen anderen "Pelz"...

    Aber ein Muschelschubser, der sich mit bairischem Brauchtum auskennt - nicht schlecht! :augenreib:
    Schon Erfahrungen in der Hinsicht gemacht, oder wie? :duck:



    :biggrins:Nur beim aktiven Teil des Tanzes---in meiner Jugend:biggrins:


    Und Muschelschubser--na, Bayern liegt bald dichter am Mittelmeer als wir an Nord.und Ostsee:confused:

  • Aber bei uns ist der Deich höher! :duck:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ja, aber wenn du als Mann mal keine Lust hast dann kriegst du das eine Mal auch noch 10 Jahre später vorgehalten ........



    Das liegt daran das du neben dem Bett ein Schränkchen mit 3 Schubladen hast,
    deine Frau aber einen Apotheken Schrank :weglach:

  • Ein junger Mann kommt ins Kloster und der Abt führt ihn herum,


    zum Schluss sagt er:


    "Und für die Liebe haben wir auch etwas!"


    Der junge Mann wird in eine Kammer mit einem Schrank geführt und als sie
    ihn aufmachen, kommt ein Hintern raus.



    "Hier kannst du montags, mittwochs, donnerstags, freitags, samstags und
    sonntags deinen Trieb befriedigen."


    "Und Dienstags?"



    "Da hast Du Schrankdienst!"

  • Der Bischof besucht ein Kloster. Im Innenhof fahren einige Nonnen kichernd und kreischend mit Fährrädern umher. Ruft die Oberin: "So meine Lieben, Schluss für heute, die Sättel werden jetzt wieder montiert".

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • wie? die maus klemmt?

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Du nu wieder........:bierbayer:

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • :biggrins:Nur beim aktiven Teil des Tanzes---in meiner Jugend:biggrins:


    Und Muschelschubser--na, Bayern liegt bald dichter am Mittelmeer als wir an Nord.und Ostsee:confused:



    weg mit den Alpen.........freier Blick aufs Mittelmeer....:biggrins:

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Aufpassen, falls Eure Frauen plötzlich Golf spielen wollen



    Ein Ehepaar spielt Golf.
    Zu ihrem Entsetzen fliegt ein gerade abgeschlagener Golfball durch ein Fenster, welches in viele kleine Scherben zerbricht.
    Das Ehepaar, sich der Schuld bewusst, geht sofort zum Haus, um den Eigentümer zu verständigen.
    Beide rufen laut, doch niemand antwortet. Sie betreten das Haus über die Terrasse und sehen hinter dem zerbrochenen Fenster eine kaputte Vase, daneben steht ein attraktiver Mann mit einem Turban auf dem Kopf.
    "Sind Sie der Eigentümer des Hauses?" fragt der Ehemann.
    Der Mann betrachtet das Ehepaar einen Moment und antwortet:
    "Nein, ich war 1000 Jahre in dieser Vase eingesperrt, aber jemand hat einen Golfball durch dieses Fenster geschossen, dabei die Vase umgeworfen und nun bin ich befreit!"
    Der Ehemann wird sofort hellhörig und fragt: "Oh, dann sind Sie ein Flaschengeist?!"
    "Korrekt. Ich erfülle Ihnen zwei Wünsche; den dritten will ich aber für mich."
    Okay, denkt sich der Ehemann und sagt auch gleich:
    "Super! Also, ich will ein jährliches Einkommen von 1.000.000 Euro, steuerfrei!"
    "Ist gemacht. Der zweite Wunsch?"
    "Immer leckeres Essen und die feinsten Getränke!"
    "Betrachten Sie auch das als erledigt. - Nun mein Wunsch:
    Ich habe seit 1000 Jahren kein weibliches Wesen mehr gesehen, geschweige denn angefasst. Ich möchte mit Ihrer Frau ins Bett gehen!"
    Das Ehepaar willigt ein und wenige Minuten später sind Frau und Geist kräftig dabei, während sich der Ehemann wieder seinem Golfspiel widmet.
    "Wie alt ist Dein Ehemann eigentlich?" fragt der Geist.
    "37!" antwortet die Frau.
    "Und da glaubt er noch an Flaschengeister!?"