Lachen bis der Arzt kommt .... Lachen soll Gesund sein

  • Fred Nachts um 11 Uhr sind doch nur alte Männer mit 50cm Mittelscheitel beschäftigt.

    1. Bin ich noch nicht so alt und 2. habe ich noch nicht so einen breiten Scheitel.

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Dann machst es 10 nach 11 :bigggrins: :weg:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • „Pflegt Metall und Gummi

    Ich weis garnicht was du hast..., passt doch mit Gummi. :weg:


    Vuiele Grüße,

    Axel :)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

  • Ich habe keine Ahnung, auf was du nachts um 1100 rumreitest… aber ein 📸 als Erklärung wär‘ ja schon mal gut

    Schwierig. Keine Ahnung wie man Audio hier einstellt. Sonst gern.🤷

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Petrus 01 Hast du meine Telefonnummer noch? Dann schreib mich mal an, dann schick ich dir, was Fred nachts um 11…….

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001