Bei IG-ITT...........

  • ................. so sagt ihr doch hier für e-blöd :lol:


    Also bei IG-ITT sind doch einige wenige etwas benagelt,wenn man bedenkt was alles so als Motorradanhänger angeboten wird
    Den kanst du max. als Dreifach-Fahradanhänger gebrauchen :biggrins:


    hier geht es zum Dreifach-Fahradanhänger


    oder


    dieser Witzhänger, der ist max. für einen Tretroller zu gebrauchen


    hier geht es zum Witz-Anhänger


    aber


    der hier ....der macht wenigstens einen vernünftigen Eindruck, aber für die Knete, bekommst du schon einen neuen Transporter

    Gruß Uwe




    .............das einzig Wahre............ Platte fahre..................

  • ist doch ein Super Anhänger, weiß garned was Du hast :)


    Zitat

    Der Anhänger hat Einzelradaufhängung


    WOW Einzelradaufhängung, ja Wahnsinn, nur schade das 99,9% aller Hänger das haben, und

    Zitat

    liegt mit Moppeds darauf wie ein Brett auf der Straße...!!!!!!!!


    mit 3 Mopeds vermutlich wortwörtlich:biggrins:

  • ................. so sagt ihr doch hier für e-blöd :lol:
    ..........................................................................................................


    der hier ....der macht wenigstens einen vernünftigen Eindruck, aber für die Knete, bekommst du schon einen neuen Transporter


    Nö, nicht alle:Dmanche sind kreativer...


    Zum dritten Angebot8o der ist ja schon 14 Jahre, da haben wir unseren ja vieeeel zu billig verkauft als 3-Jährigen:mad::mad::mad:


    Da haben wir nämlich nur den Neupreis für bekommen:evil:

  • Macht ein Schwager, seit er mit Autos nicht mehr so bescheißen und eine goldene Nase verdienen kann.
    Dem Ar..h hab ich natürlich nicht gesagt daß ich bei hofmeister&meinke ein Gewerbekonto habe- sonst wäre ja noch mehr Gewinn drin. Ungebremst für lau bis max 50 Euro, Sohn und Pole hübschen auf, dann für 300+ bei E-bai verticken. Meist macht er nichtmal frischen Tüv drauf. Aber das ist nicht mein Problem.
    :rolleyes:Merkt man daß ich ihn nicht abkann?":D:D:D

  • tja, das Problem ist das ich die Leut ned so bescheissen kann


    wenn ich so ne alte Kiste holen würde, dann würde ich den erstmal fit machen, TÜV drauf und dann verkaufen, aber dann bleibt wieder nix übrig

  • Genau das ist das Problem, aber wer die eigene Schwester bescheißt.....der hat bei Fremden überhaupt kein Problem:evil:

  • Das mit den angeblichen Privatverkäufen ohne Gewährleistung geht aber oft nur ne Zeitlang gut, die Finanzämter sollen inzwischen die Bucht-Verkäufe ziemlich genau beobachten :police:

  • Das mit den angeblichen Privatverkäufen ohne Gewährleistung geht aber oft nur ne Zeitlang gut, die Finanzämter sollen inzwischen die Bucht-Verkäufe ziemlich genau beobachten :police:


    :evil2: Und ist der Ruf erst ruiniert ....usw
    Wenn du erstmal 100000 Schulden beim Amt für Christenverfolgungen hättest würde dir das auch am Arsch vorbeigehen....
    Bei dem geht Gewährleistung nur über das altgermanische Faustrecht:cool:




  • WOW Einzelradaufhängung, ja Wahnsinn, nur schade das 99,9% aller Hänger das haben



    Moin,
    wie meinst Du denn das jetzt?
    Die meisten Anhänger haben doch eine Starrachse und keine Einzelradaufhängung.
    Die Achse auf jeder Seite aufgehängt heisst ja nicht gleich Einzelradaufhängung;)


    Gruß

    Otthardt

  • Ich bitte schon mal um Verzeihung :D:D:D ...... aaaaber ich kann grad nicht anders ;););)

    für "Leute wie Dich" hat der Verkäufer das reingeschrieben ; ..... das mit der Einzelradaufhängung :tongue::tongue::biggrins::biggrins::D:D


    Manfred



    Ich will die Erklärung auch nicht schuldig bleiben:

    Das Achsrohr ist zwar starr ...... aber die Räder sind über die Schwingen in dem Achsrohr einzeln aufgehängt .....
    jedes Rad einzeln für sich ; ....... und das ist dann eindeutig eine Einzelradaufhängung ;););)

    Manfred

  • Ich bitte schon mal um Verzeihung :D:D:D ...... aaaaber ich kann grad nicht anders ;););)

    für "Leute wie Dich" hat der Verkäufer das reingeschrieben ; ..... das mit der Einzelradaufhängung :tongue::tongue::biggrins::biggrins::D:D

    ;);)



    Wer nicht anders kann, den soll man auch lassen;)
    aber "Leute wie ich" die brauchen ja DICH, damit sie aufgeklärt werden, denn ohne Erklärung bringt mir das ja nichts, aber so ist es schon logisch.

    Dank Deiner Erklärung bin ich auch in der Lage deine Bittte um Entschuldigung zu akzeptieren:D:)=):biggrins::tongue:

    Otthardt