Auflaufbremse Grümer AWUS 2020 F1219

  • hallo alle zusammen :)


    super Forum was ihr hier habt, und gleich habe ich doch ein paar Fragen zu meinem neuen/alten Anhänger


    Ich muss bei einer Auflaufbremse Typ Grümer AWUS 2020 F1219


    den Dämpfer wechseln und hatte auch gleich noch vor die Lager mit zu wechseln. So wie ich aber mitbekommen habe sind die Lager im Verhältniss etwas unerschwinglich, im Internet habe ich diese passenden Lager auch nicht gefunden.


    Bei dem Dämpfer habe ich auch noch ein paar Schwierigkeiten. Und zwar steht auf dem Dämpfer die Nummer 275/95 D 01


    Das einzige was ich dazu finde ist das hier


    https://anhaenger24.de/335165.html


    und das hier


    https://anhaenger24.de/338236.html


    wenn ich aber direkt nach dem Typ suche finde ich diesen hier


    https://anhaenger24.de/338241.html


    jetzt steht aber auf dem Typenschild die Bezeichnung AWUS 2020 F1219 AWUS 2009, bei dem Dämpfer steht aber für AWS 2020


    welcher würde nun passen?


    und zum guten Schluss noch ein Frage wie ich diese Schrauben/Nieten/Stifte oder was auch immer das ist heraus bekomme so dass ich alles von dem Zugrohr abbauen kann (siehe Bilder)


    :(

  • hi, danke für deine Antwort, ich werde das mal morgen mit dem rausklopfen probieren, bin ja mal gespannt.


    Wegen den Lagern..... nach langem Suchen und viel lesen bin ich jetzt irgendwie bei der idee hängen belieben, das ich mir die Lager aus Grauguss von einem Schlosser neu drehen lasse. Hat das schon mal jemand gemacht und hat ein paar Preise dazu? Ich meine wenn mich die Lager beim Schlosser genau so viel kosten wie als wenn ich fertige bestelle macht das ja auch keinen Sinn?!?!!??!?!:(