Spammen bis der Arzt kommt

  • Hi Jungs


    hiermit eröffne ich (sofern Erlaubt) den ersten Spam Thrade.


    Hier dürfen auch "Ausländer" schreiben :lol:


    Krumme Deichsel und Forenmitglieder auf Abwegen,
    kosten sparen und Anhänger zur Waage schieben
    und was weiß ich noch für Abwandlungen und Irrewege hier im Forum :lol:


    Bevor ich jetzt die frage stelle:
    Wie komme ich am günstigsten zum TÜV und Mani meint man könnte das ganze auch dahin schieben, kürze ich ab und frage gleich:


    Wer kommt und hilft Mani beim schieben eines Selbstbau Anhänger zum TÜV?


    Neuer Termin wäre dann der Freitag der 2.7.10 :biggrins:


    VG
    Alex

  • Sagt dir der Name Hanomag K 90 was?
    Damit komm ich vorbei und helf dir kostenlos schieben...:evil2:

  • Isch meine eine Raupe mit einem 10 Litermotor und 90 Ps :D


    "Ey Alder gugg misch nich vonne Seidde an, isch weiß wo dein Haus wohnt "


    diese Drohung bekommt bei dem Hintergrund doch eine ganz andere Aussagekraft:D:D:D

  • Ein kombiniertes Treffen Motorsägen-Anhänger Forum. Weil hier gibts einige parallelen bei den Nicks:D


    Die Jungs vom Motorsägenforum sägen und spalten, die Anhängerfraktion bringst schonmal zu mir nachhause. Und wir beide koordinieren das von Teich aus (zentral gelegen) und angeln und grillen und glühen schonmal vor:D
    äh meine wir testen die Getränke im aufopferungsvollen Selbstversuch auf Verträglichkeit. Nicht daß jemand nach 10 Stunden harter Arbeit-äh meine Spaß abends ein verdorbenes Bier erwischt und ihm dann morgends schlecht ist- die Raupe ist übrigends grün mit Kabine. Zum spielen nehmen wir besser die bulgarische mit 35 Ps, ist handlicher:angel:

  • was will ich mit ner 35PS Raupe, :( Du kennst mein Hänger, nur wahre Größe zählt, ne ne ich will dann schon mit der großen spielen:biggrins:

    und um Mitternacht drehen wir dann Kettensägenmassaker Teil 5 oder wie?

    das wird ne Gaudi, wann gehts los?

  • solange wir ned mitarbeiten müssen, im zuschauen sind wir Spitze :D

    man könnte es ja eventuell noch dieses Jahr so ende August machen

    treibst Du Dich da nur im Forum rum wie hier, oder bist Du auch so a Kettensägenkünstler?

    http://motorsaegen-portal.de/ms-forum/viewtopic.php?f=17&t=27723&start=0

    sind ja echt super Teile dabei,

    da kann ich mich mit meiner 90 € Säge vom Bibermarkt verstecken, aber ich brauch die ja auch nur ab und zu, wenn ich mal auf ner Baustelle Kleinholz machen muß

  • Rüdiger ich mach mir Sorgen um Dich, Du solltest dringend zum Arzt gehen

    Zitat

    Ich bin draußen am Flexen und nur wenn ich mal aufs Klo muß schaue ich hier rein



    das war um 15:34, um 15:36 warst auch schon wieder hier

    genauso um 15:18 15:05 14:37 12:53 10:48 9:45

    das ist nicht normal

  • Das V8-Moped würd mir auch gefallen. Und der "Pavillon" von der Veranstaltung ist nicht ohne! Aber die Schnittschutzkleidung der Künstler gefällt mir nicht! :evil:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Heiligs Blechle^^
    Wenn sich das Ding selbstständig macht möcht ich nich in der Nähe sein.
    Die schneidet das Bäumchen als wärs ein Zahnstocher - irr!8o

  • Hab jetzt meine Kettensäge auch getunt...........Kette runter läuft wie Sau...:D:D:D

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....



  • wenn ich Zwiebelkuchen und neuer Wein kombiniere, komm :biggrins:ich auch auf so Zeiten..........

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Jesses was es nicht alles gibt


    ich bin heute den ganzen Tag schon unterwegs.
    Die blöde Kindergeldstelle hat mir zudem einen strich durch die Rechnung gemacht was zum TÜV hinfahren gedacht war.
    Okay, jetzt heißt es warten bis die Beamten ihren Hintern bewegen :(

  • Alex,
    die fleißigen Beamten auf der Kindergeldstelle wußten, daß du es eh für den Hänger zweckentfremden willst..... Sag bloß, du hast noch keinen Antrag auf der Hängergeldstelle gestellt?????:biggrins:

  • Doch doch nur die brauchen noch länger.


    Hier wird alles in einem Topf geworfen und es kommt niemand zu kurz ;)


    Zumal der Anhänger ja für die Familie ist.


    VG
    Alex