Spammen bis der Arzt kommt

  • Und all die anderen verdrehten die Zitate auch vor Deinem Löschwahn?

    Es ist besser, seinen Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und alle Zweifel auszuräumen.


    Mark Twain


  • Das ist unwahr. In der ganzen Diskussion gab es genau einen Teilnehmer der Andere herablassend behandelt und Kraftausdrücke verwendet. Der Rest hat sich zivilisiert und respektvoll verhalten. Du weisst das sehr genau.

    Alle anderen hier werden sich sehr wohl einen Reim darauf machen können, warum Du es für nötig hältst schnell mal ohne Vorwarnung 42 Beiträge zu löschen.


    Du hast hier viele loyale Freunde, die dich sicher gleich verteidigen werden. Das ist schön, ändert aber nichts daran dass hier etwas gewaltig schief läuft.

  • Du hast hier viele loyale Freunde, die dich sicher gleich verteidigen werden. Das ist schön, ändert aber nichts daran dass hier etwas gewaltig schief läuft.

    Ändert nix daran das das ganze Thema von vorne herein über war...

  • Servus Mani,


    42 Beiträge gelöscht ?(...


    Ich habe mir falls den Bereich nicht komplett durchgelesen, aber einfach zu löschen und nicht ausdiskutieren, finde ich jetzt auch nicht so prickelnd X/...


    Gerade Du solltest als Vorbild fungieren :|...


    Gruß Jens

  • Die Diskussion war sowieso sinnlos, weil jeder was aus dem Netz zitiert hat, was seiner Meinung entsprach.

    Da ist es besser einen extra Thread zum Thema Fahrerlaubnis zu machen.

    Fahrlehrer gibt es hier ja auch.

    Dann kommt vielleicht auch was Sinnvolles bei raus.

    Denn wenn hier "die Lösung" gefunden wird, dann wird sie später keiner wieder finden.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Wenn selbst sachliche Beiträge gelöscht werden, ist das für mich Zensur und da verschwende ich meine Zeit nicht mehr für dieses Forum.


    Leute. Ich bin raus.

    Ein Moderator möge mich bitte löschen.

    Danke.

  • Wenn selbst sachliche Beiträge gelöscht werden, ist das für mich Zensur und da verschwende ich meine Zeit nicht mehr für dieses Forum.


    Leute. Ich bin raus.

    Ein Moderator möge mich bitte löschen.

    Danke.

    Madde, bitte nicht.....

  • wie gesagt, solange hier nur falsche Sachen behauptet werden die man richtig stellen kann ist das alles ok, wenn aber Zitate verdreht werden dann macht das keinen Sinn, und es macht dann auch keinen Sinn einzelne Beiträge zu löschen, deshalb habe ich Alles zu diesem Unsinn gelöscht


    Ich kanns aber gerne wieder herstellen, dann könnt ihr euch weiter streiten


    Viel Spass noch

  • Ich würde vorschlagen, wir folgen dem Vorschlag von Tomfred ....


    Einen eigenen Thread bezüglich Führerschein und Co. aufzumachen....


    Du bist bitte so nett und stellst alle Beiträge wieder her und schiebst die dort rein...


    Dann können wir sachlich, fachlich weiter diskutieren ;)...


    Gruß Jens

  • Mani....

    Was ist los ?????


    Martin Madde hat echt viel für das Forum gemacht und jetzt meldet Er sich ab ?(...


    Muss dass sein X/...


    Du bist der Macher des Forums und hast wahnsinnig viel Ahnung...


    Aber dein jetziges Verhalten kann ich zum einen nicht für gut befinden und zum anderen finde ich es ......ä


    Und dass ist ja nicht das erste Mal in letzter Zeit ?(....


    Jens

  • Wow, seit 3 Tagen hier, alles nette Leute bis jetzt!

    Aber das hätte ich nicht erwartet.....dabei dachte ich immer nur bei uns geht es wie im Kindergarten zu! ?

  • Madde kann bleiben, ich geh

    Die Variante wird der Mehrheit besser gefallen.

    Ich persönlich finde beides etwas wie "Kindergarten" !

    Wir sind alle erwachsen und sollten auch mal innehalten auch wenn's schwer fällt.

    Auch der Umgangston ist manchmal sehr gewöhnungsbedürftig.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Mani mach nen neuen Thread auf mit den gelöschten Beiträgen. Der bekommt den Titel

    „Führerschein II“

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Madde kann bleiben, ich geh

    Mani, den Quark fängst jetzt erst gar nicht an.


    Tomfred hat Recht.

    Im Grunde ist das, was wir beide jetzt machen, der größte Kindergarten, den es gibt.

    Du hast wahnsinnig viel in das Forum investiert, ich hab auch n paar Dinge dazu beigetragen - solche Aktionen, wie wir beide sie jetzt treiben, kann so einem Forum nachhaltig schaden und das wäre auch für alle anderen, die hier viel beigetragen haben, zu schade.


    Lass n paar Tage Gras über die Sache wachsen, dann PN‘en wir mal n bisschen und dann sehen wir weiter.


    Aber dass du hier jetzt n Abgang machst und dann nicht weißt, was du in deiner Regeneration machen sollst, will ich nicht verantworten. ;)