Spammen bis der Arzt kommt

  • und heute? da sind se Stolz das se ne Jahreskarte fürn MVV haben, es geht bergab, leider


    Das sehe ich anders, zumindest teilweise. Natürlich ist es schön, wenn immer mehr ohne PKW klarkommen und meinetwegen auf ihr MVV-Ticket stolz sind.

    Was mir (wie Dir) gegen den Strich geht, ist das bevormunden. "Weil wir MVV fahren, darf auf der Autobahn nur noch 130 gefahren werden". Ja ne, ist klar...


    Daher sei nochmal auf diese Studie verwiesen: RE: Spam-en bist der Arzt kommt


    Und so ist es tatsächlich auf den Autobahnen. "Früher" habe ich meinen Audi 50 mit 140 über die Autobahn geprügelt und war letztendlich doch eher ein Verkehrshindernis. Wenn ich heute mal 140 fahren, werde ich nur noch ganz selten überholt. Und wegen den paar Hanseln auch noch ein Tempolimit? Nein danke!

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

  • Ich fahre gerne Auto, auf der Autobahn auch gerne mal schneller als nötig. Dafür muss das Wetter, der Verkehr es zulassen. Es ist nicht so eintönig, such mal bis 200 km/h fahren zu können, als immer stur 130 km/h.


  • das mit den studenten kann schon stimmen

    aaaber frag sie mal wenn sie ausstudiert + inschinör sind

    hier z.b. bei audi glauben die dann,alles neu erfunden zu haben,so schlau sind die

    da hat ein sanitär fach betrieb öffendlich kundgetan

    das er von audi ing keine aufträge mehr annimmt,weil die glauben ihm das eigene handwerk erklären zu müssen

  • Dein Ernst =O=O

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Nico....

    So viel Bier kannst Du noch garnicht getrunken haben...

    Oder war der LED Streifen verseucht ;)...

  • Das beste am Fernseher ist der Ausschaltknopf!

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Welcher Bond kommt denn da? Entweder kriegst den schon vorab von mir "geliehen" oder wir kucken ihn uns am Samstag gemeinsam an! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Welcher Bond kommt denn da? Entweder kriegst den schon vorab von mir "geliehen" oder wir kucken ihn uns am Samstag gemeinsam an! ;)

    Genau

    Bestimmt lässt sich n Beamer und ne helle Plane auftreiben. 8o

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Ich hab derzeit sogar zwei Beamer - und sowohl zwei Leinwände (noch von Opa's Diaabenden) als auch ne weiße Pavillonplane ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Cool!

    Ein 007-Abend ist jetzt gesetzt?

    Dann kann ich ja doch kommen :).


    Ihr habt schon gesehen, in welchem Faden wir hier sind 8o8o8o:saint:?


    :ichmussweg:

  • Ihr habt schon gesehen, in welchem Faden wir hier sind 8o8o8o:saint:?


    Na klar 8o


    Aber den Beamer kann man ja trotzdem mitnehmen. Vielleicht passt ja ein 007 Abend gut ins Programm. Sind immerhin 4 Tage ^^

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Ich staune da echt immer wieder...


    Ich mein, das ein Großteil der Leute hier im Forum ein klein wenig einen Nagel im Kopf haben ist klar, da ist das sicher kein Maßstab, aber welcher normale Mensch denkt sich : "okay, kein Licht, keine bremse, defekte Reifen... Kann los gehen"? :kratz:


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Ja solche Kuriositäten sieht man leider immer wieder...

    Bei uns in der Gegend sind viele Tschechische Anhängerfahrer unterwegs gerade wenn Sperrmüll ist....

    Was man da immer so sieht=O...

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ich staune da echt immer wieder...


    Ich mein, das ein Großteil der Leute hier im Forum ein klein wenig einen Nagel im Kopf haben ist klar, da ist das sicher kein Maßstab, aber welcher normale Mensch denkt sich : "okay, kein Licht, keine bremse, defekte Reifen... Kann los gehen"? :kratz:


    Gruß benni

    da ist ein fehler drin!!!

    wenn er denken würde,gäbs das nicht

  • Ich staune da echt immer wieder...


    Ich mein, das ein Großteil der Leute hier im Forum ein klein wenig einen Nagel im Kopf haben ist klar, da ist das sicher kein Maßstab, aber welcher normale Mensch denkt sich : "okay, kein Licht, keine bremse, defekte Reifen... Kann los gehen"? :kratz:


    Gruß benni

    Vergangene Woche war ein ponischer 40-Tonner mit Auflieger bei mir, beladen mit 26 Paletten Laminat, geschätzt 20t Nutzlast.

    An der hintersten Achse links hatte sich das komplette Rad mit Bremstrommel verabschiedet und der fuhr wieder mit offener Radbremse

    und ohne Rad weg. Kam aus Köln (100 km) und wollte so weiter bis nach Kassel.

    Ich habe momentan genug andere Probleme, so dass ich auch nicht die Polizei informiert habe - ob´s richtig war, weiß ich nicht und dann natürlich "Ich nix deutsch sprechen"- aber ich hoffe, dass der nicht weit gekommen ist!

  • Zitat

    Ich habe momentan genug andere Probleme, so dass ich auch nicht die Polizei informiert habe - ob´s richtig war, weiß ich nicht und dann natürlich "Ich nix deutsch sprechen"- aber ich hoffe, dass der nicht weit gekommen ist!

    Ein zwei Minuten Telefonat sollte zur Sicherheit aller drin sein.


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup: