Spammen bis der Arzt kommt

  • Neeeeeeee......

    Die originalen Leuchten, welche in den Rückleuchten verbaut sind?!

  • Das würde ich aber auch so sehen - die Verstärkung verdeckt die Kennzeichenleuchte - sieht man gut an der linken Seite, die Schweißnaht ist da ja schon über die Kante getropft!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Gerade auf YouTube gesehen.....


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • so nen Anhänger kann man auf ebenem Boden per Hand schieben, wäre der nicht so dämlich würde das mitm Auto locker gehen,


    Deichselstütze festmachen damit er keine so hohe Stützlast hat, dann hätte er auch Grip auf der Vorderachse und könnte den locker ziehen

  • so nen Anhänger kann man auf ebenem Boden per Hand schieben, wäre der nicht so dämlich würde das mitm Auto locker gehen,


    Deichselstütze festmachen damit er keine so hohe Stützlast hat, dann hätte er auch Grip auf der Vorderachse und könnte den locker ziehen

    denke mal das das bewußt so gemacht wurde

    ein betrieb mit son anhänger

    hat bestimmt auch nen stapler ect

  • Aus einem Polo Forum ....

    "Endlich tiefer, aber ich komme nun nicht mehr ans Mikrofon bei McDrive!"

    :weg:

  • Was waren Kevins härteste zehn Jahre?


    Die Grundschule!

  • Was bedeuten eigentlich die Altersbegrenzungen bei Filmen?


    Ab 12: Der Gute kriegt das Mädchen.


    Ab 16: Der Böse kriegt das Mädchen.


    Ab 18: Jeder darf mal ran.

  • Ja Weini, aber auch solche Bilder unterliegen dem Urheberrecht


    gug mal was ganz unten steht



    Ich erkläre in Bezug auf die von mir eingestellten Bilder in diesem Forum, dass ich entweder selbst der Fotograf bin, oder mir von diesem das Recht zur Veröffentlichung in diesem Forum übertragen wurde. Soweit Personen abgebildet sind, die nicht als Personen der Zeitgeschichte oder Beiwerk zur Landschaft angesehen werden können, liegt deren Einverständnis zur Abbildung und zur Veröffentlichung in diesem Forum vor. Die Bilder und deren Veröffentlichung verstoßen nicht gegen gesetzliche oder vertragliche Rechte, wie z.B. Urheberrecht oder Hausrecht. Mit dem Hochladen wird dem Forum-Betreiber automatisch das Recht zur uneingeschränkten Weiterverwendung eingeräumt.

  • Nur mal so zur Info....


    Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 179, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 – und allein Paragraph 19a des deutschen Einkommenssteuergesetzes 1.862 Worte


    Und jetzt kommt Ihr....<X

  • Das wäre mir so viel aufwand Karosserietechnisch

    Und dann noch als Kipper? :/

    Dann lieber ein 8' Longbed von einem RAM auftreiben...

    Wobei so eine pickup Ladefläche für mich sowieso nicht so praktisch aussieht,

    Dann lieber ein Humbaur hochlader

  • Musst nur beim Fahrzeugwechsel (andere Marke oder Typ) den Anhänger mit verkaufen....