Spammen bis der Arzt kommt

  • der Typ hat doch einen an der Klatsche


    Nicht mehr als wir, wir beantworten Fragen die eher in ein Tiefbauerforum gehören:D:D:D aber wenn hier demnächst Kochrezepte ausgetauscht werden melde ich mich ab:D:D:D
    Außer natürlich Rezepte für den lieben Patschi-man(n) hilft doch gerne wenn man kann:evil2::evil2::evil2:

  • Für den nächsten Urlaub.... falls ihr Hängeristen auch mal per Flieger verreist....

    suitcase-sticker-1.jpg suitcase-sticker-2.jpg suitcase-sticker-3.jpg suitcase-sticker-4.jpg

    So findet man seinen Koffer am Flughafen bestimmt ganz schnell... :lol:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Schwarzwälderkokstorte...backen...:tongue::biggrins:;)

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • @Pätsch-Alex..... ich interviewe mal die Woche noch den Nachbarn! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo Leute,


    hier sind die Erklärungen :"Wie kann ich meinen Anhänger auf Tempo 100 km/h zulassen?



    Gruß Uwe




    Gruß Uwe




    .............das einzig Wahre............ Platte fahre..................

  • Ja klar, hab ich vergessen zu erwähnen, 100 fahre ich natürlich nur auf abgesperrten Rennstrecken um den Grenzbereich zu erfahren.

    Die Ahndung bei Gespannfahrten ist sehr drastisch das hab ich schon gehört, da muß man echt aufpassen.

    Danke

  • Boxercup-2003 führt auf ner Skipiste mit seinem Moped? 8o

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Auf der Rusel gibt es nicht nur Schipisten sondern auch schöne Kurven die mit schwarzem Asphalt bedeckt sind, aber gut getippt mit dem Moped.

  • Meinste mich? Dein Moped steckt doch schon im Usernamen! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Naja, wenn ich dir jetzt verrate, was ich bisher an Zweirädern bessessen hab/aktuell besitze, kommen dir die Tränen - aber vor Lachen! Hab mit 16 meine Klasse "M" gemacht und mir ne nagelneue Suzuki KatanaR - wassergekühlter 50ccm² Roller (zeitweise mit 70er Pollini-Zylinder), ein Sondermodell anlässlich irgendnem Vielfach-Sieg in ner hohen Rennklasse von Suzuki: Zweifarblackierung Lila/Gelb, Scheibenbremsen vorn und hinten, Carbon-Cockpitverkleidung, Carbonfolienbeklebter Heckspoiler, Doppel-Ellipsioden-Scheinwerfer, goldene Felgen und noch den Werbe-Aufklebersatz wie beim großen Rennbike. Bild hab ich im Netz nur ohne Aufkleber gefunden: KLICK zum Bild. Leider hats nach über 12.000km binnen anderthalb Jahren (davon 2 Winter, damalige Freundin 80km entfernt!) nen Kopfdichtungsschaden gehabt. Leichtsinnigerweise hab ich sie damals dann quasi verschenkt, da hat mir einfach die Ahnung gefehlt. :( Sowohl die Ahnung zum Reparieren, als auch die Ahnung, was ich da überhaupt hatte - war schliesslich eine von grad mal 200 weltweit in der Art hergestellten "Maschinchen" :( :( :(


    Und ne quietschgrüne Simson S51 nenn ich noch mein Eigen: Klick zum Frosch. Bis auf die Bremsen und Zündspule komplettrestauriert. Soll spätestens nächstes Jahr auch wieder laufen! ;)


    Was ich sonst schon gefahren bin, darf ich garnicht verraten!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001