Auflaufeinrichtung Knott KF 20-A, fast neu

  • Ich verkaufe eine Auflaufeinrichtung von Knott Typ KF 20-A.
    Ursprünglich wollte ich meinen alten Hänger renovieren, doch ist der mittlerweile verkauft (mit der alten Auflaufeinrichtung dran), weil ein größerer her musste.
    Die Auflaufeinrichtung war nur für wenige Kilometer montiert, und ist so gut wie neu.
    Wichtig: die 13mm Langlöcher sind auf 16mm aufgebohrt. Dort gehört ein bisschen Rostschutz drauf. Sieht man auch auf den Bildern.


    Weiter Infos unter: https://anhaenger24.de/325640.html


    Neupreis bei Anhänger 24: 266,95€ + Porto


    Würde sie für 200,- + 7,- Porto verkaufen (VHB)


    Privatverkauf, deshalb keine Garantie und Rücknahme!


    Fragen beantworte ich gerne.



  • 1. Ist deine AE (teilweise) für den Schrott, da du verbotener Weise daran rumgebohrt hattest!
    2. Ist deine AE gebraucht(wenn auch nicht viel).
    3. Bekomme ich genau diese AE nagelneu mit 2 Jahren Garantie für unter 150€
    4. Noch ein schönes WE ;).

  • 1. Ist deine AE (teilweise) für den Schrott, da du verbotener Weise daran rumgebohrt hattest!
    2. Ist deine AE gebraucht(wenn auch nicht viel).
    3. Bekomme ich genau diese AE nagelneu mit 2 Jahren Garantie für unter 150€ (schau mal hier oder hier).
    4. Noch ein schönes WE ;).


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    laß ihn doch weiter träumen
    :biggrins::biggrins::biggrins::biggrins::biggrins::biggrins::biggrins::biggrins::biggrins::biggrins::biggrins::biggrins::biggrins::biggrins::biggrins::biggrins::biggrins::biggrins:

  • Jungs, danke für die überwiegend hilfreichen Tipps.


    Krasse Preissenkungen.


    Also, nochmal: Wer kann das Ding gebrauchen? Für einen vernünftigen Preis geb ich die Auflaufeinrichtung her. Unter 60,- aber nich..


    Zitat:


    "mach unbedingt die Sicherungsschraube an der Seite rein, der Handbremshebel wenn hoch geht kann Dich oder jemanden anderen böse verletzen
    Gruß Mani"

    - das hab ich nich verstanden. So wurde mir das Teil damals geliefert. Meinst du den Bolzen fürn Gabelkopfanschluss? der is dabei.


    der Basti

  • Hallo Basti


    aber tue dir selber den Gefallen und weise darauf hin das die AE
    nicht mehr genutzt werden darf, da du daran gebohrt hast und somit die ABE erloschen ist.


    VG
    Alex

  • Danke Alex für den Hinweis. War mir ursprünglich nich klar. Aufbohren wurde mir von Fachleuten geraten, da die alten Bolzen nicht passten..


    Aber die AE ist allerdings eh schon verkauft. Als Ersatzteillager..