Bodenplatte schützen !? Förderband !!:-)

  • Hab mir für meinen neuen Anhänger als Boden Schutz eine Gummimatte vorgestellt.


    Riffelblech ist mir zu teuer und muss ich wieder abdichten etc.


    Hab mir so ein Transport-Förderband Gummi besorgt, 1 cm stark, innen mit Gewebe,
    voll stabil das ganze, hat eine Breite von a 65 cm, passen schön 2 Längen a 2,60 mtr. nebeneinander, leg ich nur so im Hänger Boden aus, nicht verklebt oä.


    Als Schutz wäre das ideal, mein ich jedenfalls ;)


    Kann ich auch immer schnell mal raus nehmen zum auskehren, säubern, trocknen .


    Gruß Mac

    ...Gruß Mac


    WMMeyer Neuss Einachser B j93 ( verkauft )
    Sigg Tandem Tieflader Bj.2010, Holzausführung , Aufsatz Bordwände 60 cm , Flachplane , Rungen :)

  • Hallo,


    der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber ich würde mir gerne die Seite einmal ansehen. Nur scheint der Link nicht mehr zu funktionieren oder was mache ich falsch? 🤷‍♂️

  • Im Sonderangebot hat meine Copilotin für die 6qm Rolle 39 €€ bezahlt. Fand ich fair wenn ich den Preis für die Bodenplatte rechne. Und die Arbeit😉

  • Krainburg in Salzwedel war sogar noch megagünstiger. Leider sind seit ich da keine Paletten mehr hinliefer meine Kontakte eher erloschen

  • Hallo, da ist kein Link.


    Ist ein Förderband....schau doch mal bei Betonwerken, Kieswerken , Baustoffwerken etc. nach.....die haben oft ausgediente Förderbänder.

    ...Gruß Mac


    WMMeyer Neuss Einachser B j93 ( verkauft )
    Sigg Tandem Tieflader Bj.2010, Holzausführung , Aufsatz Bordwände 60 cm , Flachplane , Rungen :)