Koch U6 bzw. Koch U7

  • Hallo liebe Leute,


    ich suche einen offenen Kasten, wie den Koch U6 / Koch U7 zum Kauf. Möglichst im Umkreis von 150 km von Berlin.


    Wer so etwas in der Art abgeben will, meldet sich bitte bei mir.


    Danke.

  • Wenn du aus Spandau bist(zeigt zumindest die PLZ), dann fahr doch einfach zum Brunsbütteler Damm oder Askanierring - da gibt es was dein Herz begehrt :] .


    Hallo nach Falkensee,
    ja stimmt genau. Brunsbütteler Damm war ich schon - der hat den U6 bzw. U7 nicht lagernd. Nur die HobbyLine (aber vielleicht sollte ich auch den nehmen?). Askanierring? Da gibt es auch noch einen Hängerhändler?

  • Ich will ja keine Werbung machen - aber gebe mal bei G????? einfach die beiden Anfangsbuchstaben einer Automarke mit Stern auf der Haube ein. Dann solltest du ihn finden - oder fahre vorbei(Ecke Streitstraße). Mit ihm kannst du reden - er besorgt alles was du möchtest.

  • Ich will ja keine Werbung machen - aber gebe mal bei G????? einfach die beiden Anfangsbuchstaben einer Automarke mit Stern auf der Haube ein. Dann solltest du ihn finden - oder fahre vorbei(Ecke Streitstraße). Mit ihm kannst du reden - er besorgt alles was du möchtest.


    Danke für den Tip. Da fahre ich doch gleich morgen vorbei. Mal sehen was die machen können. :D