F.T.F / ALKO Achse mit neuen Stoßdämpfern BJ 1985

  • Mh.... dann müsste ich dafür ja extra Bohrungen machen ins Fahrgestell.... und den Winkel schraubbar machen!



    Ja ich wieß nun ... wie man mit Schrauben umgeht.. und nicht mit Schlagschrauber bis nix mehr geht an zieht! :D



    Nach Feste kommt ab... :angel::angel::angel::angel:


    LG Chris :lol::lol::lol:

  • Soo noch ne kleine Planänderung!!


    Undzwar habe ich nun mal folgenden Dämpfer verwendet!


    Art.-Nr.:406630


    Ehm.. der hat ja nur in eine Richtung eine Dämpfung. Geht das trotzdem?


    Den ich habe ja ne Drehstabfederachse.


    Die Achsen sind momentan komplett entlastet.. dadruch ist normal der Ori Dämpfer 21,5cm lang.


    der Dämpfer ist aber 22cm komplett eingeschoben lang. Deswegen sitzt der nun etwas unter Spannung.. aber wenn der WW auf den Reifen steht.. wäre das doch kein Thema oder?


    Ich mach mir nun Gedanken wegen der Wirkweise.


    Die Dämpfer sind ja eigentlich nur fürn TÜV.. damit der mir ne 100er Plakette gibt! :)


    Was meint ihr?


    LG Chris