• Stimmt, aber zwischendurch war ich schon nahe dran alles hinzuschmeißen und ihn wieder zu verkaufen. Aber der Ehrgeiz siegte dann ;)

  • Hallo,


    ich habe jetzt meinem HP401 einen neuen Boden gegönnt.Wollte eigentlich nur die Defekten 3 Bretter austauschen,aber wie das so ist wenn man erst mal anfängt ist daraus dann doch eine grössere Aktion geworden.Also den ganzen boden rausgerissen und dann erst mal die verrosteten Schwingen entrostet und lackiert.Dann überlegt was für einen Boden jetzt reinmachen.Wieder Nut und Feder Bretter,oder doch eine Siebdruckplatte.Ich habe mich dann für die Siebdruckplatte entschieden.Jetzt ist der Hänger wieder Top.Zu guter letzt habe ich dann noch die Radlager neugemacht.Jetzt laufen die Räder auch wieder geräuschlos.Somit ist der Hänger fertig für die Urlaubstour im Sommer.


    Gruß Marcus