Graubremse GpA 1.0, Bj.76

  • Hallo Ihr lieben Bastlerfreunde,:lol:

    Seit circa 11 Jahren besitzte ich einen Wohnei Marke Thurn-Eicker.:p
    Zum erstem mal muß ich nun den Dämpfer in der Auflaufbremse wechseln
    .:rolleyes:
    Am hinteren Ende der Auflaufbremse scheint eine Bolzen den Dämpfer zu aritieren. Nach völligem Reinigen dieses Bolzen`s mußte ich zu meinem Erstaunen fest stellen, das jener Bolzen an beiden Enden conisch zu läuft. Kann das wirklich sein ? Und wenn ja, wie soll man/frau so etwas ohne Zerstörung entfernen können ?

  • Hallo

    einen konischen Bolzen dürfte es eigentlich nicht geben, weil den würde man ja wirklich nicht rein oder rausbringen

    sitzt da eventuell außen eine Hülse drinn die man rausnehmen kann, so das der Bolzen durchgeht? was anderes fällt mir dazu momentan nicht ein

    eventuel mach mal gute Bilder von dem Teil

    Gruß Mani