Stecker-Belegungsplan / Schaltplan

  • Hmmmm, geht gar kein Bild mehr - muss ich jetzt etwa beim Mitbewerber kucken? :shocked:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Haste den Balken oben net gelesen?


    Zitat

    Einverständniserklärung: Ich erkläre in Bezug auf die von mir eingestellten Bilder in diesem Forum, dass ich entweder selbst der Fotograf bin, oder mir von diesem das Recht zur Veröffentlichung in diesem Forum übertragen wurde. Soweit Personen abgebildet sind, die nicht als Personen der Zeitgeschichte oder Beiwerk zur Landschaft angesehen werden können, liegt deren Einverständnis zur Abbildung und zur Veröffentlichung in diesem Forum vor. Die Bilder und deren Veröffentlichung verstoßen nicht gegen gesetzliche oder vertragliche Rechte, wie z.B. Urheberrecht oder Hausrecht.


    ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Nö, hätte ja auch die Belegung dazu gebraucht. Nachbar hat den Stecker abgerissen - und die Farben passen leider nicht mehr bei ihm :?

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Zweimal Nö!


    1. Da stehen die Plätze der Kabel ja auch net mit drauf
    2. Selbst innerhalb vom Hänger war's net mehr passend, hab da einige erstmal durchpiepsen bzw. mit Batterie am Kabel austesten müssen.
    Masse war z.B. vorn Gelb, hinten links blau und hinten rechts rot-weiß angekokelt, NSL war links auch blau.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Na, dann sollte man sich den Kabeln aber mal erbarmen und das wieder in Ordnung bringen;)
    Da nützen Bilder dann ja auch nichts.


    Gruß
    Otthardt

  • Mal sehen - wenn ich mal wieder was Größeres vom Nachbarn brauch (Gasflasche, Minibagger, Gabelstapler...), vielleicht spendier ich ihm dann dafür nen neuen Kabelsatz mit Aspök-Rückleuchten dazu oder so...
    Eine Hand schmiert die andere..... ;)


    Und dann sähe der hier auch wieder von hinten hübsch aus...
    http://www.anhaenger24.de/forum/attachment.php?attachmentid=5078&d=1305786442

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001


  • FRAGE: Warum gehen die links zu den Bildern nicht wäre für mich sehr wichtig.....................

  • weil du da einen der ältesten Beiträge ausgegraben hast, da war das Forum halt noch anders aufgebaut


    aber zu was brauchst die Bilder, die Kontakte sind alle beschriftet


    also bei 7 pol ist beim Stecker auf der Kontaktseite oben die Nr1, dann gehts rechts rum mit 2, 3 usw weiter, in der mitte ist 7


    bei der Dose ist es halt genau andersrum



    bei 13pol sind die 4 in der Mitte 1-4 und der drüber dann 5, auch wieder rechts im kreis rum



    Gruß Mani