Gibt es noch eine Peitz-Achse EBG 10U

  • Hallo Leute,
    an meinem Pferdehänger ist die hintere Achse Peitz EBG 10U (Jahrgang 82)gebrochen.
    Gibt es noch komplette Achsen oder eventuell ähnliche Achsen, die man verwenden kann?
    Der Hänger ist zwar alt, aber top in Ordnung.

    Gruß Atti

  • Hallo

    Peitz giibt es schon lange nicht mehr, am besten rufst mal bei BPW an, die sitzen heute da wo früher Peitz war und haben da anscheinend alles übernommen, sogar die alte Telefonnummer 05254/8030, da lässt Dir jemand aus der Technik geben, die können Dir dann mit Sicherheit sagen ob Sie für diese Achse noch Teile haben

    Eventuell kannst Dir auch ne Knott Achse kaufen, kosten 300 Euro und sind oft Baugleich mit den alten Peitz, muß mal schaun was bei Dir auf der Bremsankerplatte für ein Typ steht

    Gruß Mani