Auflaufeinrichtung für Tabbert

  • Naja wenn du die Ladefläche sowieso komplett zwischen die Räder verlegen willst brauchst du die Streben an den Seiten eh nicht mehr.


    Wegen der VW-Felgen: Vorher schauen ob Lochkreis und Lochzahl passen. Dann 185R14C rauf, [definition='1','2'][/definition] mit der neuen Auflaufbremse und ab gehts.

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • die waren probeweise schonmal drauf und im Vergleich mit den montierten Diagonalen in 6.70 R13 (7.00 R13) auch nicht größer...

    und eine Ladefläche von 1,85m dürfte auch für das meiste reichen

  • Denk dran dass du dann auch solche Dinger wie Begrenzungsleuchten brauchst (ab 2,10m Breite, und da wirst du drüberkommen, wenn du mit 1,85m die Breite der Ladefläche zwischen den Rädern meinst).

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!