[BIETE] Aspöck Bajonettverbinder Set 8-polig links & rechts / gelb & grün

  • [BIETE] Aspöck Bajonettverbinder Set 8-polig links & rechts / gelb & grün




    Hallo zusammen,


    wegen Fehlkauf biete ich hier ein Set neue und originalverpackte Aspöck 8polige Bajonettverbinder an. Das Set besteht aus je einem Steckerbausatz 8-polig für links und einem Steckerbausatz 8-polig für rechts in den Farben gelb (links) und grün (rechts) inkl. Kontakten. Dabei sind je 2 Tüllen für zweifache und 2 Tüllen für einfache Kabel und natürlich die originale Aspöck Montageanleitung.


    1x Steckerbuchse gelb, weiblich, links,1-fach und 2-fach Tülle, 8-polige Variante

    Aspöck Bestellnummer 15-0821-507


    1x Steckerbuchse grün, weiblich, rechts, 1-fach und 2-fach Tülle, 8-polige Variante

    Aspöck Bestellnummer 15-0822-507


    Preis: 16,- Euro incl. Versand


    Bilder von mir - noch OVP, deshalb sieht man nicht so viel:


    Stecker1_autoscaled.jpg Stecker2_autoscaled.jpg


    Genauere Bilder von diesem Set gibt es an tausend anderen Stellen und z.B. auch hier im Aspöck Originalkatalog auf Seite 127 unten: Klickmich zu Aspoeck.com

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001