Hochlader Eduard oder Humbauer

  • Nachrüsten kann man alles....

    Es ging ja um die Ausgangssituation....

    Wollte nur deine Argumentation für den Eduard entkräftigen! ;)

    Soll heißen, dass Zurrpunkte nicht unbedingtein Argument sind.



    Kann man, aber ich kann mich an Treads erinnern da gings seitenlang darum "wie kann ich beim neuen Anhänger die Zurrösen anbringen ohne die jungfräuliche Bodenplatte zu perforieren? und wenn die ab Werk entjungfert wurde dann ist das eben so.

    Für mich ist ein Anhänger, genau wie ein Auto, immer noch ein Gebrauchsgegenstand.

    Daher betrifft mich das immer nicht so sehr und bin da dann auch eher schmerzfrei was sowas betrifft.

    Soll ja nicht in der Vitriene stehen.

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • Un dann das ganze hier nochmal anzufeuern würde ich trotz deiner aktuellen Auswahl mal Saris in den Raum werfen. War nochmal mit meiner Ausstattung 200 Euro günstiger als der Eduard. Vom Humbauer müssen wir preislich garnicht erst Anfangen.

    Natürlich nur wenn du ein Händler in der Nähe hättest

  • @Alteisen@ RRISCHTISCH ,mein reden das war auch sarkastisch gemeint.

    War mir klar.

    Hab dich so eingeschätzt aus deinen anderen Kommentaren heaus.


    Aber es gibt hier auch andere User, die das anders sehen.

    Und das meine ich ohne Wertung!

    Soll jeder machen wie er meint!

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • Halo Daniel

    Ich habe den 152314 von Humbaur.

    Für mich passt der Anhänger da ich ihn auch hinter meinem Quad nutze.

    Mein Quad passt auch noch drauf ( zum Service oder so).

    Allerdings passen keine 3 Paletten drauf.

    Und auch keine hohen Rigipsplatten.

    Ist bei mir aber kein Thema mehr.

    schönen Tag noch.