Suche: Betriebsanleitung und Ersatzteilliste HP 500.95/1

  • Hallo hochverehrte Gemeinschaft! 8)


    Da anscheinend jeder, der einen HP 500.95/1 sein Eigen nennt, die Papiere dazu verliert:/, suche auch ich alles was ich dazu bekommen kann. Natürlich auch gerne als Kopie. Ich habe schon einen alten Tröt dazu wiederbelebt, allerdings denke ich, daß es dort eher untergeht....


    Ich suche also:


    - Betriebsanleitung und Ersatzteilliste für Bootstransportanhänger Typ HP 500.95/1 / VEB Fahrzeugwerk "Ernst Thälmann" Lübtheen erschienen beim Fachbuchverlag Leipzig

    - Kopie eines KFZ-Briefes oder der Betriebserlaubnis (da kann z.B. die Fahrgestellnummer gerne geschwärzt sein)

    - sonstiges Geschreibsel zu o.g. Bootsanhänger


    Andere Betriebsanleitungen (z.B. HP 500.01/95 o.Ä.) nützen leider wenig.


    Wenn also jemand etwas dazu beitragen kann, so freue ich mich natürlich über ein entsprechendes Angebot! :super:


    Bildschirmfoto zu 2020-11-08_18-30-15.png

    Um diesen Anhänger geht es: HP 500.95/1 vom VEB Fahrzeugwerk "Ernst Thälmann" Lübtheen, Bj. 1979


    HP 500.95-1 Beschreibung und Tabelle.pdf (Quelle: https://www.trabitechnik.com/i…de&page=72&page_number=10)

    Das ist das, was ich bislang im Netz dazu finden konnte.

  • Erledigt! Mir hat einer via e-bay Kleinanzeigen eine Farbkopie verkauft.