[S] Pfostenschlüssel Dreikant

  • Moin,


    ich suche einen Dreikant-Pfostenschlüssel M12 (wird M10 überhaupt verwendet?), hat da zufällig jemand "was in der Ecke rumliegen"?


    Vielleicht auch so einen "Knochen" mit ein bissel Zubehör dran, der hat dann auch eine entsprechende Hebelwirkung, bei so einem Minischlüsselchen braucht man ja wieder einen Schraubendreher als Hebel...


    Achja, und einen 217er Buntbartschlüssel auch, aber sowas hat ja eh' keiner rumliegen, muss mal die Schlüsseldienste um die Ecke abklappern.

  • So teuer sind die ja nun auch wieder nicht...

    https://www.wagner-sicherheit.…2nLQUMEAAYAyAAEgISg_D_BwE

    oder direkt zur Übersicht der „Knochen“

    https://www.wagner-sicherheit.…schluessel/bauschluessel/

    Wobei ich mir sicher bin, das es bei uns im Stahlhandel die Knochen zum halben Preis zu haben sind .... (kann ich Montags mal die Preise checken-wenn du angibst, welchen genau :))

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

  • Ich habe die auch immer dabei. Da ich viele Kleingärtenvereine in Kundschaft habe. Da stehen die oft vor!

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Sowas?....


    image.jpg


    Schick mir die Kontaktdaten per PN und das Ding wechselt für die Portokosten den Besitzer ;)...

  • PN kommt...

    also theoretisch:


    Zitat
    Eduard Fan hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.

    :pfeif:



    btw:

    Zitat

    Sie haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 180 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 103 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.

    :argwohn::spassbremse:

  • Ich habe die auch immer dabei. Da ich viele Kleingärtenvereine in Kundschaft habe. Da stehen die oft vor!

    So einen muss ich mir auch mal ins Auto legen. Hab da nur so ein Schaltschrank Schlüssel Kreuz. Aber das hat mir neulich auf dem Spielplatz geholfen um den Mülleimer auf zu klappen. Die Lütte hatte ihren Teller gleich mit entsorgt :D

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)