Unsinn UDK 2630-14-1750

  • Hallo zusammen,


    da ich gestern einen "Ladenhüter" gekauft habe, ist mein UDK abzugeben (nach der Gartenaktion in drei Wochen).


    Eckdaten:

    - Dreiseitenkipper mit Handpumpe

    - Bj. '08

    - zGG 2 600 kg

    - Ladefläche 306x175 cm

    - Holzboden (Siebdruck, 18 mm) mit 6 versenkten Anschlagpunkten (je 600 dN) + 6 Zurrösen unter der Ladefläche

    - autom. Schwerlaststützrad (500 kg)

    - neue Bordwände, vierseitig abklappbar, abnehmbar, mit versenkten Verschlüssen (ich will meine alten behalten, da ich da erst zusätzliche Netzhaken rangenietet hab und sie passen)

    - mit mir zwei Vorbesitzer

    - gepflegter Zustand, fast ausschließlich privat genutzt (Erstbesitzer war ein Bauunternehmer; war aber der Privat-Anhänger vom Chef, der ihn nur selbst genutz hat und so sah er auch aus als ich ihn gekauft habe)

    - HU 09/22, ohne Mängel bestanden

    - Preis: 2.800 € VHB

    - Standort: 90592 Schwarzenbruck.


    Fotos gibt es, wenn ich die neuen Bordwände dran habe.


    Über den Preis kann man reden, aber bitte fair bleiben. Definitiv kein Notverkauf!

    Der Anhänger ist aktuell angemeldet.

    Da Privatverkauf, keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.

    Grüße
    Andy

  • Hallo Andy,


    dann sind wir auf :foto:gespannt :wonder:...


    Gruß Jens

  • Hi Jens,


    ich kenn euch doch.

    Ich warte gerade noch auf die Zulassung des Neuen. Sobald das Schild da ist, hole ich ihn ab, baue die Bordwände um und mache ein Fotoshooting mit beiden ;)

    Grüße
    Andy

  • Ich wohne in der Nähe.

    Sollte jemand Interesse haben der weiter weg wohnt.

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Habe Interesse - aber kein Geld ;)

    Vermutlich bin ich nicht allein :bigggrins:

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

  • Nicht ganz, aber ich bin zufrieden.

    Geht an eine Firma, von daher gehe ich nicht davon aus, dass er hier im Forum bleibt...

    Grüße
    Andy