4 neuwertige Stahlfelgen Starco 6x10" ET-4 LK 5x112 neues Design 2020

  • Hallo zusammen.

    Da ich meinen Pongratz auf Alufelgen gestellt habe, biete ich hier nun die originalen Stahlfelgen in neuem Design ab diesem Jahr in neuwertigem Zustand an. Vllt. 500 km gefahren.


    Daten:

    - Hersteller STARCO

    - 6,00Jx10H2 ET-4

    - Tragkraft 750kg/Felge

    - Lochkreis 5x112 mm

    - hergestellt 04/2020

    - mit ebenfalls neuwertigen Ventilen bis 6,9 bar

    - benötigen R12 Kugelbundschrauben


    Bilder:

    005.jpg


    006.jpg


    007.jpg


    008.jpg


    009.jpg


    010.jpg


    Preis: 100€

    Versand möglich, kostet 20€ in DE. Natürlich versichert und mit Sendungsverfolgungsnummer.


    Ansonsten das "Kleingedruckte": Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

    Vielen Dank fürs Reinschauen!

    Gruß Jonas

  • Doch, wollte spontan eine PN schreiben aber Konversation nicht möglich, und nach aufräumen des Postfachs hab ich vergessen warum- echt,kein Scheiß, werd du mal alt. Wenn kein Geld kommt melde dich bei mir bitte.

  • v8.lover

    Hat das Thema geschlossen.