4x 195/65 R15 91V (DOT 0619) gegen Abholung...

  • Biete hier einen Satz Reifen Vredestein Sportrac 5 in der Dimension 195/65 R15 91V an.... gegen Abholung im Osten des Landkreises Gifhorn....


    Hintergrund: vor einigen Wochen wurde unser Fuhrpark mit einem E34 Touring erweitert... auf diesem waren diese Reifen montiert, leider die falsche Grösse (passt auf die E34 Limo, aber nicht beim Kombi.... war beim Kauf des Autos ein Grund runter zu handeln....); also wurde neue, regelkonforme Schlappen (in der Grösse 205/65 R 15 wie es in den Papieren steht) gekauft...


    In meinen Augen ist es zu schade die Reifen vom letzten Jahr mit einer Profiltiefe von 6mm zu entsorgen, da sind noch die Fransen der Produktion dran...., daher hier die Frage ob sie noch von jemandem im Forum verwendet werden können....


    Preisvorstellung? Wie genannt: Abholung... falls jemandem danach ist (und wenn es ihm wert ist....): wie in guten alten Zeiten ne Kiste Bier....


    Bei Interesse bitte melden....


    Gruß, Delle


    20201007_155225_autoscaled.jpg20201007_151909_autoscaled.jpg

  • Nicht verstanden?

    Doch, diese Größe hab ich auf dem Zafira A.


    Brauche wohl demnächst neue Sommerreifen, hätte nur gerne 205/55R16.

    Problem, nicht eingetragen, keine Felgen.....

  • Der Zafira A hat immer 280er Bremsscheiben vorne, nur der OPC hat 308er.


    Die ersten Modelljahre hatten nur 195/65R15 eingetragen, später kamen andere Größen dazu...

  • oke.... bei den 308er sind die 16er nötig.... kenne das in diese Richtung von meinem A6 TDI.... der hat 312er Scheiben.... Also auch 16er Räder....