Alu-Winterräder Wheelworld WH11

  • Wenn man es genau nimmt, gehört das eigentlich hier nicht rein, also bitte löschen, falls nicht gewünscht und bevor ich das bei eBay und Co einstelle, versuche ich erst mal hier mein Glück:


    Wegen Fahrzeugwechsel biete ich einen Felgensatz Wheelworld WH11, 8,5x19 ET 35 in Daytona-Grau, KBA-Nr. 47967, an.

    Als Bonus obendrauf gibt es noch eine reparierte fünfte (!!) Felge, die genauso wie die übrigen vier, in einem sehr guten bis neuwertigem Zustand sind.

    Die Räder kann ich erst morgen aus dem Reifenlager beim Reifenhändler holen, Bilder kann ich dann gerne nachreichen.

    Montiert sind noch Winterreifen mit knapp 4mm Profil in 245/35 R 19 von einem Audi A4 Avant.

    Die 3 Jahre alten Felgen dürfen auf diversen Audi, wie z.B. Q3, Q5 und VW Tiguan I und II mit serienmäßigen Kotflügel-Verbreiterungen ohne weitere großartige Auflagen gefahren werden.

    Befestigung erfolgte bei unserem A4 mit den serienmäßigen Radschrauben M14x1,5 - 27,5mm.

    Neupreis Ende 2017 war 700,- Euro für 4 Stück, die Rechnung ist noch vorhanden.


    Unsere Preisvorstellung ist VB 350,- Euro!


    Versand wäre ggf. auch möglich, Preis müsste erfragt werden und käme dann hinzu.

    Ansonsten ist Abholung in 57562 Herdorf in den nächsten Tagen möglich.