diebstahlschutz Mottez A075B

  • Habe ich. Die zahlt aber nur bei Verwendung einer Sicherung ;)


    Und die Geschäftsstelle meiner Versicherung ist nur 400m vom Stellplatz meines Anhängers8o


    Gruß Benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Und die Geschäftsstelle meiner Versicherung ist nur 400m vom Stellplatz meines Anhängers8o


    Gruß Benni

    Da können die auch immer gleich ein Auge drauf werfen, dadurch halbiert sich doch der Beitrag. :thumbup:8o

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • So in etwa läuft das 8o


    Nur das man hier die 400m, durch das Gelände , nicht überblicken kann ;)

    Aber die Chefin fährt täglich vorbei.


    Gruß Benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Habe ich. Die zahlt aber nur bei Verwendung einer Sicherung ;)


    Und die Geschäftsstelle meiner Versicherung ist nur 400m vom Stellplatz meines Anhängers8o


    Gruß Benni

    Weiß ich ja,hier im Thread gings aber wohl um die beste von allen. Kam von mir nicht so rüber was ich meinte, (war müde und konnte nicht schlafen), ich meinte man kriegt alles auf, und dann hab ich den Satz vergessen den ich schreiben wollte:

    Wichtig ist überhaupt eins zu haben für die Versicherung, muß wichtig aussehen und auch für Frauen die nicht so technisch begabt sind wie meine Angetraute fehlerfrei zu bedienen. Und günstig. Sorry nochmal.


    Seit es Akkuflexe gibt ist sowieso nix mehr sicher.


    Abus gehärtete Kette, Gehärtetes Outdoorschloß, picksicher. Aus dem Moppedhandel für fast 130€€. Auf der Wiese zum Sichern von Gittern genommen. Nach 10 Monaten gings nicht mehr auf. Kriechöl+Geduld. Nix.Rüdiger wurde sauer, nahm die Akkuflex, nach 30 Sekunden war das Geschichte . Und die Flex ist nichtmal laut.

  • Der beste Diebstahlschutz ist eine 2 Meter lange Kette an der Deichsel, und an dem losen Ende der Kette ein sehr aufs Herrchen fixierter Rottweiler oder Pitbull?

    ...warm gemachter frischer roher Pansen und der wird so lammfromm, dass er dir sogar beim ziehen hilft.

    Im Ernst: ist Arbeitskollegen passiert: trotz 3 eher griffiger Weimaraner konnten Diebe den gesamten Haushalt in Ruhe mitnehmen.

  • ist Arbeitskollegen passiert: trotz 3 eher griffiger Weimaraner

    Was ist das für eine Unterrasse?

    Ist da ein Griff zum wegschmeißen dran? :weglach::weg:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • ...warm gemachter frischer roher Pansen und der wird so lammfromm, dass er dir sogar beim ziehen hilft.

    Im Ernst: ist Arbeitskollegen passiert: trotz 3 eher griffiger Weimaraner konnten Diebe den gesamten Haushalt in Ruhe mitnehmen.

    Ui, das ist bei denen sehr ungewöhnlich. Die blauen Weimaraner sind eher absolute Einjägerhunde. Vielleicht weil es drei von der Sorte in einem Haushalt sind?

    NB ich kenne keinen Weimaraner der nicht griffig ist.

  • meine Schwester hat nen Leonberger.... eigentlich lammfrommm.... als keiner zuhause war wollten zwei freizeitgauner sich mal auf dem Grundstück umsehen.... als schwesti und schwagi wieder nach Hause kamen sahen sie die beiden..... ein paar Meter davor lag der wauwi.... und die beiden haben stramm gestanden.....

  • ...warm gemachter frischer roher Pansen und der wird so lammfromm, dass er dir sogar beim ziehen hilft.

    Dann sind sie schlecht erzogen!

    Eigentlich darf der sich nur von dem Herrchen füttern lassen und auch nur auf Kommando an den Fressnapf gehen.

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • Und wenn das Herrchen dann mal verstirbt?

    Dann stirbt das Tier auch weil es von niemandem anders Futter nimmt X/

    Wäre nicht das erste Mal.


    Ein Hund zur Abschreckung gut und schön, aber eine Waffe sollte man darin nicht sehen.


    Gruß Benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • mir war es besoners wichtig, dass es bei der fahrt dran bleiben kann.
    ich habe ein paar kilometer damit gefahren und es passt gut.
    im stand ist noch so ein kleinens schloss im griff und eine plastikkugel im zugteil.

    alles zusammen sollte es bissl dauern, bis der potentielle dieb das knackt.
    natürlich kann man alles knacken, es geht also um abschreckung und zeit.
    der gelegenheitsdieb sucht sich eher objekte, wo er schnell ran kann.

    also ich bin zufrieden.

    Alex


    Humbaur HKT 132515

  • ja klar, einen weg zum diebstahl gibt es immer. auch mit dem kastenschloss.
    aber mit dem würde ich mich nicht trauen, den anhänger zu bewegen.
    kommt das nicht an die karosserie dran z.b. in der kurven oder beim rangieren?

    Alex


    Humbaur HKT 132515

  • Beim fahren direkt nicht, aber was ist wenn man eine Pause zwischendurch einlegt....

    Und dann womöglich an der Warschauer Allee ;)....


    Ich lasse mein Kastenschloß auch während der Fahrt dran und da kommt nichts gegen das Auto...


    Bei meinem Kastenschloß sind die vorderen Ecken schräg :)...