Neue Anhänger von Eduard?

  • Schubi ja das ist wohl war. Wer möchte schon eine Light-Beziehung :D


    Ich hab 1580€ bezahlt und der normale wäre glaub ich 200€ teurer gewesen. Deswegen hatte ich mich erst etwas geärgert weil die 200€ auch noch drin gewesen wäre. Aber so hab ich halt 200 mehr für den gplanten Umbau im Haus. ^^

  • Hier gibt's leider auch solche Experten. Über 2t Material da drauf + Eigengewicht und wenn dann mal ne Notbremsung ansteht??? <X

    Ich würde nicht mal ein ungebremsten Anhänger kaufen, hab öffter mal einen Ungebremste ausgeliehen und bei Vollbeladenenen ohne bremse wird bei eine bremsungen einen echt schlecht, bin ich ich froh das man mit gebremsten endlich fast normal bremsen kann und das bei deutlich mehr gewicht im Anhänger wie bei ganzen Leihbudden davor.

    Hapert Amigo Large Version (1350 KG ZGG)

  • wenn der trocken steht und du einigermaßen sorgsam damit umgehst uns so Todsünden wie "nasses Gras 4 Wochen drauf liegen lassen) vermeidest, wird der genauso lange halten wie jeder andere


    das einzige was im Auge behalten mußt sind die Ränder der Bleche, wenns rostet dann da zuerst


    und auch Zementspritzer oder Flexstaub auf den Blechen lassen sie leichter rosten als feuerverzinkte


    aber ansonsten passt der schon

  • Hallo

    Erstmal Glückwunsch zum neuen Eduard....

    Schlecht ist er wegen der Light Reihe bestimmt nicht...

    Je besser Du ihn Pflegts, desto länger hast Freude daran ;)

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Vielen Dank für die ganzen Antworten.


    Bin ich auf jeden Fall wieder beruhigter und der gute wird auch gehegt und gepflegt und kommt immer schön ins Trockene. 😄