Stema: Bodenplatte ausbauen

  • Gut, die Kontaktfläche nochmal streichen und die Aluschiene in Karosseriedichtmasse einlegen. Und die Zurrpunkte in VA incl. Schrauben und von unten Fluidfilm AR auf die Muttern.

    Weil wenn ich mich recht erinnere brauchts noch ein Elektrolyt ZB Wasser und Streusalz und dazu nochSauerstoff. Dagegeb hilft Fett (Fluidfilm:pfeif:)


    Oder ein Carport fürs Mülleimerchen. Aber das übersteigt wohl den Zeitwert.

  • Sodele, Zurrpunke sieht man erst wenn die Aluleiste drinn ist. Vorher hat die Sonne meines Alters sich noch um die Spaltmaße Anhänger/Bodenplatte gekümmert. Da liegt ja auch ihr Spezialwerkzeug noch im Anhänger. Und vorher muß ich noch längere Befestigungsschrauben kaufen, durch den jetzt neu geplanten Aluwinkel sind die bereits gekauften zu kurz und aus dem falschen Material.

    Und die Heckklappe wurde von ihr auch akkurat mit dem Dremel eingepasst. Hab ich schonmal erwähnt daß das ihr Lieblingswerkzeug ist??

  • dann erübrigt sich für dich ja auch der besuch beim zahnarzt.... richtig so - Zwischenverdiener ausschalten.... ?

    Daszweitliebste ist der große Gummihammer, da sparen wir uns noch den Anest, ähen Annast, äh meine den Typen mit der Spritze die immer so schön müde macht?

    Einmal editiert, zuletzt von Walddödel ()

  • Hallo Manni, damit du dich nicht wunderst wie lange manche Projekte jetzt brauchen ein Selfie von morgends nach dem Nießen. Brust und Bauch zeig ich lieber nicht. War heftig. Kommt von der Strahlentherapie, sagt der Arzt.

  • Von Ordnung am Arbeitsplatz hast du auch noch nix gehört.

    :weg::anstoss:

    Ordnung, das ist doch streng Räächts, schau mal in die Kindergärten, und dagegen kämpfen wir doch alle, oder?

    ?

    Hauptsache System dabei. Uns nicht für jede Schraube in die Werkstatt müßen. Alles was ich brauchen könnte liegt im Anhängerkasten. Übersichtlich halt. Und nix auf der Erde.

    Ordnung am Arbeitsplatz, gehört habe ich schon davon, aber aufs hörensagen geb ich eh nix?

  • Danke Mani, ich hab noch so viel zu tun, da muß ich einfach wieder werden.

    Tut mir leid da wieder sprechen zu müssen.

    Aber das ist am Ende alles egal, irgendwann sollte man seine Gesundheit als oberste Priorität ansetzen, auch wenn ich aus eigener Erfahrung weiß wie schwer es ist.


    Alles Gute auch von mir,

    Gruß Benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Moin

    Ich schließe mich Benni an!

    Gesundheit sollte vorgehen ;)

    Auch von mir alles Gute


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Danke für euer Mitgefühl, aber keine Angst, ich mach nur so v iel wie ich kann. Dann leg ich mich einfach hin ...

    Ohne was zu tun gehe ich ein.