Welcher Anhänger bis 1500kg?

  • 2 Achser gibt es auch als 750kg Anhänger ungebremst...

    Für was auch immer...

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Viel Spaß damit, aber wofür braucht man bei 1,5t zGG 2-Achsen? :/

    Mein Arbeitskollege hat sich ein 1to-Tandem geholt.

    Begründung: Ich bin zu faul, dass Stützrad runter zu machen, der Anhänger steht so von selbst.

  • ....

    Begründung: Ich bin zu faul, dass Stützrad runter zu machen, der Anhänger steht so von selbst.

    Oder so !

    1. Es gibt für alles Kunden !

    2. Sind heutzutage alle Bedürfnisse gedeckt.


    D.h. der Hauptaugenmerk liegt im Moment darin, daß beim Kunden das Bedürfnis geweckt werden muß und er dann der Meinung ist, daß er dieses Produkt braucht, obwohl er es nicht braucht !

    Wo kämen sonst diese bekloppten Produkte der Homeshoppingsender und der Höhle der Löwen her ?

    Beobachtet das mal genau. :thumbup:

    Da ist es noch das kleinste Problem einen, komisch konfigurierten, Anhänger unter die Menschheit zu kriegen.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Ich habe das auch nie begriffen, wofür man einen ungebremsten Kipper mit 750kg und Tandemachse braucht?

    Für Führerschein-Klasse B?

  • Nachdem ich wahrscheinlich viel zu lang und viel überlegt habe ist es jetzt doch kein Eduard geworden. Ich habe mir dann mal noch nen Saris und nen Brenderup in Burbach beim Stenger angeguckt und auch mal Probe gefahren. Am Ende ist es dann der Brenderup 4260 geworden. Ausschlaggebend war am Ende die Nähe zum Händler, das ruhige fahrverhalten, der Preis...

    Die ersten Fahrten hat er jetzt auch schon hinter sich und ich bin zufrieden. Brennholz, Bauholz, Grünschnitt, Gerüst, Müll...

    ... Wohnst gar nicht weit weg von mir