bilder gesucht: "humbaur hkt von unten "

  • hallo

    ich habe ihn noch nicht, aber bestellt ist er schon: mein neuer HUNBAUR HKT 132515

    da er zur meisten zeit als transporter für motrräder einegsetzt werden soll, plane ich airlineschienen zu montieren.
    ich würde sie gerne 4-fach nebeneinander im abstand 25cm montieren, so dass quasi 3 parallele felder entstehen.
    so können zwei motorräder links und rechts, oder wahlweise ein motorrad mittig verzurrt werden.

    leider habe ich nirgendwo bildmaterial von der unterseite des humbaurs finden können, auch humbaur selbst hat da wohl nichts.
    nur so könnte ich aber sehen, wie der rahmen und die deichsel aufgebaut sind, bzw. wo da platz wäre für die verschraubung.


    hat jemand von euch die möglichkeit, mir passende infos oder bilder zukommen zu lassen?
    man sollte erkennen, ob die befestigung der schienen wie von mir gewünscht möglich ist.

    danke schonmal im voraus :thumbup:

    Alex


    Humbaur HKT 132515

  • Leider nicht....


    Aber Vorfreude soll ja angeblich die schönste Freude sein....


    Es gibt beim Landwirt.com ein Foto, welches den Boden und dessen Verschraubung zeigt....


    Aber ob das weiterhilft :/...


    Abwarten und Tee trinken :anstoss:....


    Abwarten bis der Anhänger auf dem Hof steht und dann macht es umso mehr Spaß...