Anhänger geschlossener Koffer Alu Heinemann Fahrzeugschein Nr. 18, 19, 20

  • Hallo ich möcchte mir einen Anhänger kaufen und habe ein Interessantes Angebot, der Anhänger ist ein 97er BJ geschlossener Kofferanhänger von Heinemann.

    Im Fahrzeugschein steht unter 18: 04095 unter 19: 1800 und unter 20: 2161

    Der Verkäufer meint das wären die Innenmaße des Anhängers. Stimm das ? Oder sind es die Maße inkl. Deichsel und inkl Reifenbreite und Höhe vom Boden ?

    Da der Anhänger entwas entfernt steht kann ich leider nicht nachmessen, könnt Ihr mir sagen, ob die Maße im Schein die Kofferinnenmaße sind oder ob es die Außenmaße inkl. Deichsel, Reifen etc. sind ?


    Vielen Dank Fabi

  • Ich dreh durch, ich habe den Verkäufer zehn Mal gefragt und angerufen und er meint die ganze zeit die Angaben seien die Innenmaße und er habe nachgemessen ?

  • das hat hier schonmal einer behauptet, und dann war der Koffer doch viel kleiner


    aber Außemaße sind Außenmaße, da müsste er schon ne ganz spezielle Version haben


    hast mal a Bild, da kann man das doch abschätzen normal

  • Hört sich für mich nach einem ganz normalen Koffer mit 2,5m Innenlänge an.


    Gerade mal in meinen Schein geguckt: 4,2 m Länge unter Punkt 18. Tatsächliche Innenlänge sind 3,05 m incl. der Rundungen.

    Ich fürchte, du mußt weitersuchen.